Hier möchte ich meine Dienste als Grafikerin anbieten.
Erstmal ein paar Informationen zu mir und dann zu meinen Referenzen.
Ich bin 17 Jahre alt und bin im Moment in der 12. Klasse eines Elite-Gymnasium. Meine spätere Berufsorientierung gehört zu der Richtung Medien- und Web-Design. Ich bin jeden Abend für Absprachen und Aufträge erreichbar.
Preise sind je Auftragaushandelbar
Projekte die ich leite oder ins lebengerufen habe:
-> http://nospixel.tk/ Ist eine Gruppe von Freizeitgrafikern für Spieler gewisser MMOs Forendesigns macht und diese verwaltet. Ich war Gründerin, habe aber die Posten aus zeitlichen Gründen einer guten Adminstratorin übergeben.
-> Isyas Newsflash: Dies ist die Communityzeitung von einem Spiel der Firma Gamigo - Dies ist mein neustes Projekt. Es dient dazu junge Menschen (ab 16 Jahre aus rechtlichen Gründen) die Lust am schreiben und bearbeiten von Grafiken (Screens oder eigene Zeichnungen z.B. Comics) näher zu bringen.
weitere Referrenzen:
-> circa 5 Jahre Erfahrung mit Photoshop
-> 1/2 Jahr Praktikum in einer Grafikagentur
-> Foto- und Kunstprojektkurs der Schule
-> Für Bildmaterial genaue Wünsche äußern, da ich zu viele Arbeiten habe um diese hier auszustellen.
E-mail:
Shiinii@live.de
Milka-chan (Anzeigename ist hierbei: Beccy || Shiinii )
Keine Festen Preise! - Diese werden je nach Auftrag ausgehandelt für folgende Leistungen:
Signaturen:
ohne Animation oder mit Animation
Logos:
ohne Animation oder mit Animation
PowerPointPräsentationen
Magazine und Zeitschriften:
Komplette Ausgaben, Einzelne Seiten oder Cover
Fotobearbeitungen (z.B. Retouchieren,Verschönerungen oder gar Effekte wie Nasen verkleinern, größeren Busen, weiße Zähne oder Verwandlungen etc.)
YoutubeDesigns
Webseiten Designs ohne Coden
Printdesigns (Visitenkarten, Flyer, etc)
Comics und Karituren