Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Biete Joomla Development: XHTML, PHP, Flash, CSS, JavaScript

Sonstige Angebote und Suchen sind hier richtig aufgehoben

Moderatoren: Basti, dW-Team, Moderatoren

Biete Joomla Development: XHTML, PHP, Flash, CSS, JavaScript

Beitragvon Shanair am 09.10.2011, 20:20

Guten Tag!

Ich biete Web Programmierung rund um das CMS Joomla an.
Dabei implementiere ich eure Website komplett neu oder integriere Module bzw. Plugins in bestehende Installationen.
Z.B.: Service Integration flashxml.net Gallerien, Kontaktformulare, Webdesign auf w3c validem CSS und XHTML, PHP und SQL Datenbankanbindungen etc..

Preise auf Verhandlungsbasis im Vorgespräch.

Wer auf einen flexiblen, kompetenten, engagierten und persönlichen Programmierer setzen möchte und dabei ein gesundes Preis- Leistungsverhältnis erwartet, ist bei mir genau richtig.
Ich studiere derzeit Web- und Medieninformatik, bin Web Developer Grade 1 (Zertifiziert), C++ Programmierer für Windows (Zertifiziert), arbeite hauptberuflich als Systembetreuer und suche Aufträge aller Art in Bezug auf die Anwendungsentwicklung und Webentwicklung.

Ihr Online Projekt kann bei mir während des Entwicklungszeitraums live über einen Webspace mitverfolgt werden und wird nach Abschluss der Arbeit direkt übertragen.

Melden könnt ihr euch einfach per PN und anschließend per Kommunikationsmittel eurer Wahl( ICQ, Skype, Mail...).

Mit freundlichen Grüßen,

shanair
AMD Phenom II X4 920 2,8Ghz, 3GB Ram, Windows 7 Prof., Ubuntu 10, Geforce 260 Gtx, LED HD 22", Adobe Web Premium CS5.5, Notepad++, Eclipse(Android), FlashDevelop, OpenOffice, Skype, Gimp, Firebug, BlueJ, Dia::: Individuelle Web Entwicklung!
Shanair
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Zurück zu Marktplatz