*seufz*
Ihr macht es mir oder dem Team momentan wirklich nicht leicht.
1.Es ist vollkommen richtig, was für Hinweise hier gegeben werden Mutmut und es stellt keine Kritik an dir dar, sondern die Leute hier sind darauf bedacht, dass du keinen Ärger bekommst. Ich denke in keinem anderen Forum geht es so persönlich zu, daher interessiert es in anderen Foren auch nicht, ob du rechtliche Probleme bekommst oder nicht. Auch wenn es sicherlich erstmal nicht schön ist kritisiert zu werden, würde ich diese Art der Kritik dennoch positiv auffassen, da sowohl uns, als auch allen anderen hier im Forum jedes Mitglied wichtig ist, im Sinne von wir nehmen dich und das was du tust ernst und wollen dir dabei wirklich weiter helfen.
Ich würde damit wirklich nicht scherzen, denn genau diese Möchtegern-Anwälte werden von Tag zu Tag mehr, da es im Internet aufgrund der extrem labilen Rechtslage unglaublich viel Geld zu holen gibt und dank Google und Co. ist es sehr einfach, die entsprechenden Seiten zu finden, vordefiniertes Forumular, Mahnung zusenden und 500-1000 Euro dran verdienen. Das ist mittlerweile traurigerweise Alltag.
2.An alle anderen: Ich möchte euch nochmals darum bitten, hier keine Kommentare oder Kritik loszuwerden. Wenn euch sowas auffällt, dann bitte freundlich per PN darauf hinweisen oder falls der Inhalt rechtswidrig ist einfach das Ausrufezeichen über dem entsprechenden Beitrag verwenden. Dann kümmern wir uns drum.
Ich weiss Eyecatcher, dass du es ebenfalls lieb meinst. Aber das ist dann seine Sorge wenn er darauf hingewiesen wurde.

Trotzdem danke für den Hinweis.
3.Meines Wissens nach muss die Steuernummer lediglich auf der Rechnung vermerkt sein und nicht mehr im Impressum, so zumindest laut meiner Rechtsanwältin, die Expertin für Internetrecht ist. Aber da meint jeder etwas anderes zu wissen, daher kann ich da keine genaue Auskunft geben.

Also denk bitte nochmal drüber nach, obs wirklich die gemeinen User hier sind, die dir überhaupt nichts gönnen oder obs User sind, die nicht wollen, dass du in eine der 1000 Rechtsfallen tapst und somit enorme Probleme bekommst, die ein paar Designs mit Sicherheit nicht wert sind, vor allem wenn du davon noch nicht mal etwas hast.
Alles weitere bitte per PN an mich.
Danke,
Manuel
- closed -