Nun habe ich die ehrenvolle Aufgabe übernommen, unsere heiß begehrten dW-Shirts an euch weiterzuleiten!
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir vor geraumer Zeit dW-Shirts entworfen und dann auch in Produktion gegeben. Von dieser Produktion sind nun noch 3 Herren-T-Shirts übrig, 2x Größe M und 1x Größe L, welche wir euch nun anbieten möchten.
Hier noch einmal Bilder dazu:
Die T-Shirts haben uns 18 € pro Stück gekostet, und so möchten wir sie auch an euch weiter verkaufen. Die einzigen Kosten, die für euch noch entstehen sind Porto und Verpackung, wobei wir dann bei einem Betrag von 21€ pro T-Shirt sind.
Ich möchte hier einmal betonen, dass wir uns an den T-Shirts NICHT bereichern wollen, wir wollen lediglich unsere Kosten beglichen haben und damit sind wir dann zufrieden!
Also, bei wem Interesse besteht, der postet einfach hier und ich werde mich dann via PN melden und den weiteren Ablauf klären.
Sollte eine größere Nachfrage an T-Shirts bestehen, lässt sich sicherlich eine weitere Produktion in Auftrag geben, aber erst einmal geht es jetzt hier um die 3 noch vorhandenen T-Shirts...
Liebe Grüße, Yvi