Vorab. Ich suche hier einen bis max zwei PHP Progger auf Partnerbasis.
Partnerbasis bedeutet wir ziehen was gemeinsam auf und teilen uns den Gewinn.
Ich halte selbst nix von solchen Threads und hasse mich dafür daß ich selbst einen erstelle.
Leider habe ich keine Zeit das ganze alleine durchzuziehen, zumal ich nicht mal weiß obs läuft.
Also hier die Story (überlegt es euch selbst obs was für euch ist)
Ich programmiere Onlineshopsysteme. (wer nicht denkt ihr)
Ich programmiere das Frontend hauptsächlich in Flash und baue komplette Produktdesignersysteme(Flash ,PHP, Mysql) so ala Spreadshirt, Printinator usw usw. Also sicherlich Hauptsächlich im Textildruckbereich, aber auch in anderen Bereichen( Handyschalendesign, Glasinnengravurdesigner in 3D usw usw.).
Für diese ganzen Systeme verwende ich meist eigens von mir progammierte PHP/SQL Backend und Administrationslösungen.
Seltenst aber werden auch mal XTCommerce oder OSCommerce etwas angepasst.
Seit kurzem häufigen sich bei mir allerdings die Anfragen über Flash Widgets für eBay und Co. welche ich natürlich gerne annehme
Ich dachte mir jetzt daß man das ganze doch erweitern könnte.
Sprich. Komplette Flashshops, auch Designer mit PHP SQL als Komplettpaket.
Leider fehlt mir neben meinen sowieso teilweise schon 14 Stunden Arbeit die Zeit um so was alleine aufzuziehen.
Also suche ich einen oder zwei Partner (gerne Studenten) die Bock haben mit mir diese Dinge zu entwickeln und zu vermarkten.
AS und Flash übernehme ich, PHP und SQL du bzw wir beide.
Ich spiele stehts mit offenen Karten und sichere das auch zu unser beiden Gunsten per Vertrag mit dir ab.
1)Du kannst also PHP und weißt dass SQL keine neue indische Automarke ist.
2)Du bist volljährig mit Gewerbeschein bzw. hast eine Alternative parat.
3)Du hast Bock auf das ganze
So. Wenn 1-3 zutreffen, würde ich mich über eine PN freuen
Nur PN da DW User bevorzugt sind
PS:
Idealerweise kennst du dich mit der XT Commercestruktur aus und kannst Adds dafür proggen.