Webdesign in Siegen

Erstelle Websites 4 free

Job- und Hardwareangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Re: Erstelle Websites 4 free

Beitragvon Labrar am 28.02.2008, 17:34

phi hat geschrieben:ich gründe hiermit die:
"INITIATIVE ZUR FÖRDERUNG PROFESSIONELLER WEBDESIGNER"
^^ :)

Bin dabei :lol:
Wann kommt das erste Clubsaufen??
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Labrar
Mitglied

Beitragvon veNom am 29.02.2008, 01:14

Hab teilweise die Texte überflogen und muss sagen wer eine Lehrabschlussprüfung zum Mediendesigner/gestalter ( Deutschland ) gemacht hat weiß das es KEIN Hobby ist!

Nicht nur ein tolles Layout ist die ganze Seite, dahinter muss ein System stecken, Zielgruppen orintiertung, richtige Farbwahl (Farbraumübergreifende Farben falls auch Drucksachen einmal gewünscht werden), und noch vieles mehr!

Also ich finde das größten Teils Grafiker und Webdesigner, wenn diese nicht gerade schon sehr bekannt sind Unterbezahlt sind.
Und ich programmiere Nebenbei Webseiten in Joomla nebenbei und weiß wovon ich spreche wenn ich das Wort "Unterbezahlt" in den Mund nehme.
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon chrizZ am 09.03.2008, 14:31

veNom hat geschrieben:Also ich finde das größten Teils Grafiker und Webdesigner, wenn diese nicht gerade schon sehr bekannt sind Unterbezahlt sind.

Unterbezahlt ist kein Ausdruck...ich mache es auch gewerblich.Viele Leute sehen nicht was für eine Menge Arbeit in einer Internetseite steckt. Die denken wir machen sowas über Nacht. Würden wir einen akzeptablen Stundenlohn nehmen........ würde man uns auslachen, verspötten für unsere Preise. Und von dem bisschen was ich dann verdiene darf ich dann auch noch Steuern bezahlen....schönen Dank auch! :cry:
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schwarz

phase 4 studios
chrizZ
Mitglied

Beitragvon cgu am 09.03.2008, 17:37

Ich weiß zwar, dass es in der Branche schwer ist, aber als so schlimm empfinde ich das nicht.
Ja .. öh .. DAS ... das... läuft!
cgu
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Marktplatz