Webdesign in Siegen

Eyecatch- Designs ~ Garantiert ein Blickfang

Job- und Hardwareangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Re: Eyecatch- Designs ~ Garantiert ein Blickfang

Beitragvon veNom am 02.03.2008, 14:10

Irgendwo hat Labrar recht, aber es übertreibt schon ein wenig.
Ich bin der selben meinung wie, ich habe nun eine 3 1/2 jährige Ausbildung zum Mediendesigner hinter mir und hatte immer den Wunsch mich im Bereich Webdesign selbstständig zu machen, allerdings verging mir das immer mehr, genau wegen solchen Angeboten wo ich als Ausgebildeter Mediendesigner nicht mithalten kann, da es mein Budget und vorallem meinen Stolz verletzen würde.

Es ist schlimm und oft gehen Leute die wirklich was können in den Markt unter weil die Kunden sich denken, warum eine Webseite um 2000€ kaufen wenn Sie mir mein Nachbar um nur 200€ macht.

Der Unterschied ist wohl gemerkt ganz einfach die Qualität, zudem kommt heute bereits oftmals dazu das die Seten auch in Google gefunden werden sollen und das meist weit oben.

Ich kann nur sagen das ich mich irgendwie, irgendwann, wahrscheinlich erstmal nebenbei, aber ich werde mich selbstständig machen, egal ob es mich reich macht oder nicht, es ist und bleibt immer ein Traum von mir.
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Labrar am 02.03.2008, 14:21

Ist jetzt aich wurscht. Gut Möglich dass ich überreagiert habe und ich bin schon wieder unten.
Eiermann muss sich keine Sorgen machen. Ich werde ihn nicht anzeigen. Dennoch rate ich ihm sich mal manche vom Gesetztgeber vorgeschriebenen Regeln zu Herzen zu nehmen da es immer noch Anwälte gibt die ausschließlich aber gut vom Abmahnen leben.

veNom wenn du eine gute Stelle hast dann behalte sie so lange es geht. Du siehst ja was Selbstständigkeit bedeutet.
.wirded. War nicht Futterneidisch gemeint. Ich hätte die Page wie gesagt mehr aus Hobby gemacht. Ich weiß ja dass Musiker kein Geld haben. :)