Webdesign in Siegen

Eyecatch- Designs ~ Garantiert ein Blickfang

Sonstige Angebote und Suchen sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Eyecatch- Designs ~ Garantiert ein Blickfang

Beitragvon Eyecatcher am 01.03.2008, 22:07

Eyecatch-Designs ist eine Webdesign- Agentur, die es sich zur Philosophie gemacht hat hochwertige, dynamische und moderne Webseiten nach Ihren Wünschen zu erstellen.

Unser Preis- und Leistungssystem ist für Privatpersonen ausgelegt, die zu fairen Konditionen eine hochwertige Webseite erhalten wollen. Gerne erstellen wir Ihnen auch einzellne Scripte.

Für weitere Informationen besuchen sie bitte http://www.eyecatch-designs.de und nehmen mit uns Kontakt auf!

Mit freundlichem Gruß,
das Eyecatch- Designs Team
Zuletzt geändert von Eyecatcher am 02.03.2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
“Freude an der Arbeit läßt das Werk trefflich geraten”
» Aristoteles
Eyecatcher
Mitglied

Re: Eyecatch- Designs ~ Garantiert ein Blickfang

Beitragvon sadcrow am 01.03.2008, 22:12

Naja ...viel mehr wert sind die Seiten ja auch nicht. :?
sadcrow
Mitglied

Beitragvon Eyecatcher am 01.03.2008, 22:24

Wie darf ich das verstehen und auf welche Seiten beziehst du dich?
» Aristoteles
Eyecatcher
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 01.03.2008, 22:46

Ich bezieh das erstens auf eure eigene Webseite plus die 3 Referenzen die es gibt.

Nun ja.... das Gefühl für Farben und Formen ist nicht erlernbar.
sadcrow
Mitglied

Beitragvon Manuel am 01.03.2008, 23:30

@sadcrow: Bitte keine Diskussion an der Stelle. Das Angebot steht und wer dieses wahrnehmen möchte, der kann dies gerne tun :)

Was ich nur gerne wissen würde: Wie macht man eine Webseite für den Preis von 30 Euro? Wie kann man daran Gewinn machen und/oder Qualität bieten, denn 30 Euro ist für Selbstständige ein Preis, den sie pro halbe Stunde nehmen müssen.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Labrar am 02.03.2008, 02:04

An eiersucher oder wie du dich nennst.

Wir sind hier bei der-webdesigner.net und nicht bei http://www.ichkannsbilliger.de, oder ichmachdiepreisekaputt.eu oder bei ichmachschrottundeskostetfastnix.com

Was soll diese billig Anbieterei? Mir langt es jetzt. Lieber eierdieb oder wie auch immer. Ich werde deine Seite prüfen und durch meinen Anwalt deine Geschäftsbefugniss unter die Lupe nehmen. Ich schätze daß du am Fiskus vorbei arbeitest und würde dir raten ebenfalls Anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Denn irgendwie kriege ich dich. Das was du machst ist illegal.

Einen schönen Tag noch.

Liebe Moderatoren.
Ich habe vollste Hochachtung vor eurer Arbeit hier. Ich liebe dieses Forum. Aber bitte. Gibt es keine Möglichkeit diesen sensiblen Bereich irgendwie vor solchen Angeboten zu schützen?
Ihr seid doch genauso aus der Branche und müsst davon leben.

Bitteeeeeeee
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Seelig sind die Blöden. Denn sie müssen sich nicht für Ihre Dummheit rechtfertigen.
Labrar
Mitglied

Beitragvon Labrar am 02.03.2008, 02:07

Na also :lol:
Kurz mal einen Screenshot vom Impressum gemacht und schon gehts los :lol:

Edit:

Und noch mal zwei Sachen entdeckt. Der Mann kennst sich mit Gesetzen und Plichten nicht aus. :lol:
Wie Weihnachten :)
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Seelig sind die Blöden. Denn sie müssen sich nicht für Ihre Dummheit rechtfertigen.
Labrar
Mitglied

Beitragvon Eyecatcher am 02.03.2008, 12:26

An Labrar:
Ich kann dich nicht richtig nachvollziehen. Zum einen Leben wir in einer freien Marktwirtschaft und das finde ich auch gut so. Viele große Konzerne schimpfen auf Aldi, Lidl etc. doch können auch nichts unternehmen. Zum anderen ist mein Gewerbe bei der Stadt und beim Finanzamt ordnungsgemäß angemeldet. Da ich noch Schüler bin, erhoffe ich mir durch diese Preise überhaupt einmal erst an Referenzen zu gelangen. Ich möchte damit ganz sicher nicht reich werden, sondern einfach Erfahrung im gewerblichen Bereich sammeln. Ich würde mir wünschen wenn du/ihr das ganze nicht so eng seht und wenigstens konstruktive Krititk äußerst, ich werde euch damit sicher nicht den Wettbewerb zerstören. Falls ich beim Impressum einen Fehler gemacht habe, wäre es sehr nett wenn ihr mir diesen nennen könntet.
» Aristoteles
Eyecatcher
Mitglied

Beitragvon Labrar am 02.03.2008, 12:34

Ist mir egal ob du noch Schüler bist oder nicht. Dann haften eben deine Eltern. Die Anzeige folgt in jedem Fall.
Mir hängt diese Billiganbieterei so zum Hals raus. Ich und viele andere die eben nicht mehr wie du die Füße unter Mamas Tisch stellen müssen Strom, Programme, Telefon usw. selber zahlen.
Freie Marktwirtschaft??
Nimm dir erstmal das BGB zur Hand und mach dich gleich mal bezüglich Internetrecht schlau. Du wirst es lernen.

An alle anderen. Bitte versteht mich nicht falsch. Ihn trifft es jetzt eben. Aber mir langst einfach

Labrar
Mitglied

Beitragvon Eyecatcher am 02.03.2008, 12:43

Was bitte schön soll mich treffen?
Ich bin volljährig und habe mein Gewerbe (mithilfe eines Finanzberaters) beim Finanzamt angemeldet!
Über eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verfüge Ich nicht, kann diese also auch nicht angeben.
» Aristoteles
Eyecatcher
Mitglied

Beitragvon Labrar am 02.03.2008, 12:50

Vieleicht hättest du nicht nur einen Finanzberater sondern eben auch einen Anwalt zu Rate ziehen sollen.
Frag die anderen. Ich klinke mich jetzt aus. Ist mir zu doof.

Labrar
Mitglied

Beitragvon Eyecatcher am 02.03.2008, 12:57

Sach mal hab ich dir persönlich irgendwas getan?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir mit meiner Seite irgendwelche Kunden wegschnappe oder so.
Ich möchte lediglich Leuten helfen, die über wenig Budget für ihre Webseite verfügen, eine Vernünftige zu erhalten und dabei noch an Erfahrung gewinnen. Jeder hat mal klein angefangen, oder war das bei dir anders?
» Aristoteles
Eyecatcher
Mitglied

Beitragvon Labrar am 02.03.2008, 13:14

Nein das glaube ich nicht. Es geht mir nicht darum ob du mir meine Kunden streitig machst. Es geht mir darum dass wegen Leuten wie dir der Beruf Webdesigner immer mehr verkommt. In sofern tust du mir sehr wohl was.

Als ich angefangen habe war Webdesign noch ein Beruf mit Perspektive. Es wurden keine Preise verhandelt denn die Kunst wurde ausnahmslos anerkannt.
Dann gings langsam los. Mit Word konnte man erste Html Seiten erstellen ohne Html Kenntnisse und die ersten Billigheimer wie du sind aufgetaucht so nach den Worten "Ach ich schieb da mal ein paar Tabellen hin und her und biete das dann für'n Hunni an".
Das stieg so sehr daß immer mehr die Preise von seriösen Anbietern in Frage gestellt wurden.

Heute ist das noch viel Schlimmer. jeder lädt sich auf irgendwelchen schwarzen Seiten Software runter (Ich musste für meine Adobe Collection erst kürzlich € 1400 latzen) und hat dann die selben Werkzeuge wie die Profis zur Hand. Da man nix dafür bezahlt hat kann man ja noch billiger Arbeiten.

Durch Leute wie dich mein Freund ist der Stundenpreis eines Webdesigners laut Statistik um ca. 30% proportional zu den heutigen Preisen gesunken. Und dies betrifft nur die, die es gut erwischt haben.

Durch Leute wie dich muss ich meine Preise rechtfertigen was kein Elektriker oder anderer Handwerker muss.

Du machst es dir einfach. Vermutlich arbeitest du auch mit Raubkopien, wohnst noch zuhause und musst deinen lebensunterhalt nicht selbst bestreiten.
Na da könnte ich sogar für 10 Euronen eine Seite verscherbeln.

Man Junge das kann ich nicht mal mit meinen 1000den Templates die ich im Laufe der Jahre gemacht habe.

Und du fragst ernsthaft ob du mir persönlich etwas getan hast?

Du tust der ganzen Webdesignergilde was. Du verpöhnst uns damit nämlich alle weil wir 16 Stunden am Tag malochen um über die Runden zu kommen und einer wie du sich dabei ins Fäustchen lacht.

Labrar
Mitglied

Beitragvon .wired am 02.03.2008, 13:58

Sorry, aber was du da grad machst kann ich nicht gutheißen, Labrar... Dein Verhalten ist auch nicht gerade toll... Ich wüsste keinen Grund, warum du dir Sorgen machen solltest. Seine Qualität lässt völlig offensichtlich zu wünschen übrig, und wenn du professionelle Qualität bieten kannst, solltest du deinen Preis auch nicht vor Kunden gegenüber solchen "Marktzerstörern" rechtfertigen... Wie gesagt, bin da nicht ganz deiner Meinung, du nimmst das alles viel zu ernst...
Bild Bild
.wired
Mitglied

Beitragvon Labrar am 02.03.2008, 14:08

Ich weiß dass ich mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur stehe. Dennoch werde ich sie nicht für mich behalten. Es geht mir nicht darum dass er den Markt kaputt macht oder mir Kunden wegschnappt. Es geht mir um die Sache ansich. Wie ichs ja oben beschrieben habe.
Dass seine sachen Qualitativ nicht ernstzunhemen sind weißt du, ich und sicher auch alle anderen Designer. Nur der Kunde weiß das nicht unbedingt. Und ich habe wie gesagt keinen Bock mehr wegen sochen Möchtegerns ständig meine Preise rechtfertigen zu müssen. Ist doch das selbe bei dir wired.
Für diese Combo "Janina" glaube ich habe ich zwischen € 400 und € 600 eingegeben. Komplett Flash, Forum Gästebuch, News, CMS etc, etc. So billig würde ich sonst nie arbieten. Da ich selber Musiker bin und ich mich an Bandseiten austoben kann hab ich mich aber für diese Preise entschieden.
Und wie wars? Ich war zu teuer und dann lese ich daß du (der ja Webseiten für umme macht )daran arbeitest. Keine Ahnung ich hab vor kurzem mal wieder geschaut. ist jetzt doch ne Agentur oder?? Ist ja auch egal.
Zuletzt geändert von Labrar am 02.03.2008, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Labrar
Mitglied

Nächste

Zurück zu Marktplatz