von Labrar am 02.03.2008, 14:08
Ich weiß dass ich mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur stehe. Dennoch werde ich sie nicht für mich behalten. Es geht mir nicht darum dass er den Markt kaputt macht oder mir Kunden wegschnappt. Es geht mir um die Sache ansich. Wie ichs ja oben beschrieben habe.
Dass seine sachen Qualitativ nicht ernstzunhemen sind weißt du, ich und sicher auch alle anderen Designer. Nur der Kunde weiß das nicht unbedingt. Und ich habe wie gesagt keinen Bock mehr wegen sochen Möchtegerns ständig meine Preise rechtfertigen zu müssen. Ist doch das selbe bei dir wired.
Für diese Combo "Janina" glaube ich habe ich zwischen € 400 und € 600 eingegeben. Komplett Flash, Forum Gästebuch, News, CMS etc, etc. So billig würde ich sonst nie arbieten. Da ich selber Musiker bin und ich mich an Bandseiten austoben kann hab ich mich aber für diese Preise entschieden.
Und wie wars? Ich war zu teuer und dann lese ich daß du (der ja Webseiten für umme macht )daran arbeitest. Keine Ahnung ich hab vor kurzem mal wieder geschaut. ist jetzt doch ne Agentur oder?? Ist ja auch egal.
Zuletzt geändert von Labrar am 02.03.2008, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Seelig sind die Blöden. Denn sie müssen sich nicht für Ihre Dummheit rechtfertigen.