Webdesign in Siegen

Gesucht sehr guten Webdesiger und Sudoku FAN

Sonstige Angebote und Suchen sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Gesucht sehr guten Webdesiger und Sudoku FAN

Beitragvon Kia am 23.10.2006, 22:45

Hallo Leute

Ich suchen einen sehr guten Webdesigner der es auch ernst meint mit seiner Arbeit und Geduld hat.

Ich versuche grad eine Sudoku Liga aufzubauen.
Dazu brauch ich aber nur für die Page den Designer ;).
Da ich selbst auf eine Fachoberschule für Wirtschaftsinformatik gehe. über nehme ich den ganzen Code sowie den Restlichen kramm ( Domain, Sponsoren, etc.. )

Was du haben solltest

- Schon Erfahrungen gesammelt haben
- Am besten ein Headset mit Skype/Ts2/Ventrilo
- Mit viel Liebe und Geduld dabei sein
- Ein Sudoku Fan der weiterhin nach der Arbeit mit helfen die Liga aufzubauen

Dies ist langfristiges Projekt..

Für alle die jetzt Intresse haben die können mir eine Email an meislame@gmx.de schreiben oder mich in ICQ adden unter: 306974434
Kia
Mitglied

Beitragvon Manuel am 24.10.2006, 00:27

Hi Kia!

Zum einen wünsche ich dir erstmal viel Erfolg mit deinem Projekt. Du suchst einen sehr guten Webdesigner? Wieso nicht einen Grafiker, wenn du dich mit dem coden auskennst? Du weisst, dass das beste Design wenig bringt, wenn der Quellcode mies ist, richtig? Denn dein Posting lässt für mich nicht wirklich darauf schließen, als würdest du dich ebenfalls perfekt damit auskennen.

Zudem würde ich dir gerne den Tipp mit auf den Weg geben, an Formulierungen und Rechtschreibung zu arbeiten. Ich weiss, ich kritisiere dich gerade. Nimm mir das nicht übel. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es auch an sowas schnell hapern kann. Ist die Rechtschreibung gut, fällt es niemandem auf. Ist sie aber schlecht, macht die Seite direkt einen sehr schlechten und unseriösen Eindruck.

Also, nochmals viel Erfolg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon 3d-grafikzone am 24.10.2006, 19:10

ist den ein Teil deiner seite schon fertig?
3d-grafikzone
Mitglied

Zurück zu Marktplatz