von der_erce am 12.03.2008, 00:02
@ Labrar Puhhh. Naja sagen wir es mal so. Ich studiere Digitale Medienproduktion / Computeranimation. Ergo: sollte ich sowas schon können. Diese Figur hier für Sadcrow ist mein erster Charakter überhaupt. Da es im nächsten Semester eh an die Character Modellierung rangeht, könnte man sich da schon mal unterhalten ob sowas möglich ist oder nicht. Zeichnen / Sketchen kann ich. Somit könnte man sich an eine mögliche Figur die W&G ähnlich sieht oder in die Richtung gehen soll schon mal ranmachen. Aber wie lange sowas dauert, das kann ich dir nicht sagen. Da wie gesagt ich a.) noch studiere und b.) noch andere Projekte an der Uni und Zuhause laufen. Aber interessieren würde mich sowas natürlich immer gerne.
@Sadcrow. Das heisst der Kopf soll aussehen quasi wie ein Luftballon. Zum Hals hin etwas konischer. Vorhin hatte es so geklungen wie wenn der Bauch nach oben hin konischer werden sollte (was auch Sinn macht) und der Kopf auch (was nicht Sinn macht)....mann ich schreib aber auch geschwollen heut....

Gruß, Erce
P.S. ich glaub ich weiss was du meinst....aber Füsse, Arme und Beine sind Okay?
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.