Ein professioneller Auftritt in allen Kanälen ist heute wichtiger denn je. Dabei möchte ich Ihnen behilflich sein. Mit Design, professioneller Umsetzung und Beratung stehe ich Ihnen in allen Punkten mit Rat und Tat zur Seite.
Webdesign:
Ich biete Ihnen frisches, individuelles Design mit Umsetzung in HTML/CSS oder Anpassung an Wordpress. Es soll nicht gleich ein ganzes Design sein? Auch das ist kein Problem. Banner, Buttons und andere Grafiken erstelle ich Ihnen gern.
Printdesign:
Auch, wenn heute vieles direkt über das Internet abgewickelt wird, ist eine gute Geschäftsausstattung wichtig. Frische Flyer, Visitenkarten und Briefbögen sind oft unerlässlich. Gern bin ich bei der Konzeption und Gestaltung der neuen Printwerbemittel behilflich. Dabei suche ich gemeinsam mit Ihnen natürlich auch die passende Druckerei für Ihre Bedürfnisse aus.
Social Media:
Facebook, Twitter & Co sind in aller Munde. Doch was genau ist das eigentlich? Brauche ich das für mein Unternehmen? Und wie setze ich Social Media richtig ein?
Ich helfe Ihnen gern weiter. In Schulungen direkt in Ihrem Unternehmen gibt es von Basiskursen bis hin zur Entwicklung einer SocialMedia-Strategie alles, was Sie für Ihren Auftritt in den sozialen Netzwerken benötigen.
Sie haben Interesse? So erreichen Sie jPoint:
jPoint
Jacqueline Strauß
Wielandstraße 15
39108 Magdeburg
www.jpoint.info
kontakt@jpoint.info
03915564559