Webdesign in Siegen

kleines flash intro für spedition 50€

Job- und Hardwareangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

kleines flash intro für spedition 50€

Beitragvon slave am 22.11.2006, 15:03

hallo ich suche jemanden der ein kleines flash intro (ca 60 sec) für eine spedition erstellen kann,könnte es selber machen habe aber zu wenig zeit,
muß mich um andere projekte kümmern :?

lohn 50 €

vielen dank
Das gute an Alsheimer ist, das ich es immer wieder vergesse das ich es habe :o)
slave
Mitglied

Beitragvon Littleluk am 22.11.2006, 18:10

Hallo,
was muss das Intro denn in etwa enthalten?

Gruss,
Luka
mfg,
Luka
Littleluk
Mitglied

Beitragvon slave am 22.11.2006, 18:31

hi luka ;
echt nichts großartiges
ein paar bilder z.b container , hamburger hafen bischen text von links nach rechts evtl. globuß soll halt nach transport aussehen :-)
mit swish o. änlichen proggis schnell gemacht !

wenn du interresse hast ?
zeig mir doch mal was du schon gemacht haßt
werden da schnell auf einen nenner kommen ,bilder farben logo bekommst du dann von mir, wenn mir das gefällt werden weitere aufräge folgen :wink:

gruß
slave
slave
Mitglied

Beitragvon rulze am 22.11.2006, 18:56

naja hierschreibst du:
Zitat
"ich finde das immer wieder geil was manche leute für preißliche vorstellungen haben! Evil or Very Mad

leute verkauft euch bloß nicht unter wert !
denkt mal wie lange ihr dafür gebraucht habt um soweit zu kommen,ich mach das auch schon seit 5 jahren hobby mäßig,zuerst habe ich das auch für nüsse gemacht aber jetzt lasse ich mich auch nicht mehr veräppeln !

das ist meine meinung !

am geilsten sind dann noch die kunden die dich dann ständig anrufen weil nach ihrer meinung dies u. das geändert werden muß,weil sie ja geld dafür bezahlt haben...lächerlich !"

und jetzt wilklst du selber ein flash intro für 50 euro. natürlich ist es nichts grosses, bis man aber flash einwenig kann ist auch eine menge zeit darauf gegangen.
und zwei designs kann man auch sehr schnell machen :P sind vielleicht eifach nicht top.

lg
rulze
rulze
Mitglied

Beitragvon Littleluk am 22.11.2006, 19:47

Hallo slave,
ich selbst habe leider im Augenblick keine Zeit, viel zuviel zu tun. Ich wollte nur wissen um was es geht da ich ein paar Bekannte habe die vielleicht interesse haben.

Werde ich weiterleiten.

Und rulze ... Du darfst nicht vergessen, wir reden hier von einem Arbeitsaufwand von 30 - 60 Minuten, mehr ist das nicht wenn man Flash einigermassen beherrscht.
mfg,
Luka
Littleluk
Mitglied

Beitragvon slave am 23.11.2006, 08:53

hi rulze;

ich habe es schon geahnt, das mann mich mich bzgl. meines letzten beitrages anspricht,
aber, ich glaube es ist ein großer unterschied ob ich ein cms für 100 € proggen muß, oder ein popliges kleines intro.
was würdest du denn, deiner meinung nach für ein kleines 60 sec intro verlangen wollen ?
würde mich mal so interessieren ?

ganz erlich, es gibt auch für nicht erfahrene flashprofis genügend programme im netz (swish,intromaker,etc) mit dem so ein intro schnell zu realisieren währe,und ich denke das für einen schüler der dieses intro erstellt 50 € doch ok sind !

mfg
slave
slave
Mitglied

Beitragvon rulze am 23.11.2006, 10:50

uups, ich habe nicht gsehen, dass noch bei diesen zwei designs ein cms dabei sein soll. dann ist natürlich 100 euro viel zu wenig.

ich muss sagen, dass ich von flash sehr wenig ahnung habe, nicht 0 aber wenig :P
aber wenn mit einem zeitaufwand von 30-60 min. zu rechnen ist, finde ich 50 euro auch ganz ok für einen schüler, student. ich weiss, leider nicht genau wie die preise in deutschland sind. aber bei uns in der schweiz zahlt man für einen grafiker in der stunde um die 80 euro.

lg
rulze
rulze
Mitglied

Beitragvon slave am 23.11.2006, 12:25

hi rulze;

wahr auf deiner page schöne sachen machst du da,welches 3d programm ist für einen anfänger geeignet,will mich in zukunft auch mal dran setzen,will mich ein wenig in blitzbasic üben und die 3d objekte dann dort einfühgen !

lg
slave
slave
Mitglied

Beitragvon blackdot am 23.11.2006, 14:56

@rulze: die haben aber auch eine Ausbildung. Als Schüler/student würde ich weniger als 50€ verlangen.
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon rulze am 23.11.2006, 16:11

@blackdot, ja als schüler 50 euro in der stunde ist schon einwenig viel. aber es heisst noch lange nicht, wenn du schlüler bist, dass du nicht mit einem ausgebildetetn grafiker mithalten kannst. oder besser gesagt muss nicht.

@slave. ist eigentlich egal mit welchem 3d programm du anfangst. im endeffekt machst du mit allen das selbe. ich würde dir einfach mal die verscheidenen demos ansehen. ich persönlich finde das interface von cinema sehr toll. aber ein freund neben mir arbeitet gerade mit xsi und dies gefällt mir auch immer wie besser.

lg
rulze
rulze
Mitglied

Beitragvon Mr.Green am 23.11.2006, 18:30

rulze hat geschrieben:in der schweiz zahlt man für einen grafiker in der stunde um die 80 euro.
rulze

das geht aber auch nicht mehr lang! du wirst sehen in 2 max 4 jahren kommt die ganze studentenflut von wildgewordenen mediendesignern auf den markt die jetzt gerade studieren und dann fallen die preise rapide der konkurenzdruck ist zwar jetzt schon groß aber da werden einige firmen den bach runter gehen weil sie ihre löhne nicht senken wollen ;)

(klar gibt es immer ausnahmen aber die bestätigen dann nicht mehr die regel)
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
(Zarko Petan)

"HOPPAR HOPPAR HOPPAR HOPPAR"
"SKAKA PA RUMPAN OCH VIFTA PA HÄNDERNA"
Mr.Green
Mitglied

Zurück zu Marktplatz