Webdesign in Siegen

Menschennasen

Sonstige Angebote und Suchen sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Menschennasen

Beitragvon Hilfesuchender am 18.10.2007, 14:11

Hallo,
ich habe leider keine andere Subtopic geufnden und war also gezwungen meine Frage bzw. meine Bitte hierrein zu stellen.

Also ich bin ein Schüler und brauche für ein Schulprojekt 3 dimensionale Menschennasen, kurz, lang, breit, schmal etc.

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand hier zufällig Bilder von Nasen parat hat, ob jetzt Selbstgemacht oder nicht, möglichst aus einer Perspektive die Bilder, weil ich sie nacheinander präsentieren will in einem fließenden Übergang.

Ich hpoffe das sind keine zu hohen anforderungen und es findet sich ein hilfsbereiter mensch/grafiker (nich das ein mensch kein grafiker is, aber ihr vesteht schon was ich meine).

Wenn Nasen nicht gefnunden werden, würdens zur Not auch Ohren tun :P
Hilfesuchender
Mitglied

Beitragvon Manuel am 18.10.2007, 15:16

Hi du!

Was würde denn dagegen sprechen, sich einfach eine Digitalkamera zu schnappen und Menschen zu fotografieren? Ich würde das schon alleine deshalb machen, weil es durchaus viel Spaß machen kann. Entweder fragst du Freunde oder du gehst in die Fußgängerzone, was bestimmt auch ne richtig witzige Sache sein kann dann.

Alternative: Falls du Cinema 4d, 3dsMax oder Maya besitzt, besorg dir ein Modell eines Menschen und schon kannst du eine 3d-Kamerafahrt um eine Nase machen.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Christopher am 18.10.2007, 15:37

So wie ich das verstanden habe, MÜSSEN die Nasen 3D sein?
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Zurück zu Marktplatz