Hallo,
Moemtan frage ich mich doch immer mehr,ob das nicht toll wäre,so ein richtiger Onlineshop..
Vielleicht kann man mir hier mal einen Preisvorschag machen,wieviel das ganze grob kosten würde´?
Was der Shop leisten sollte :
Einen Konfigurator,wo man Leder,Gurtband und Borte auswählt,die Kombination angezeigt bekommt,und wenn die einem zusagt auf "In den Warenkorb" klickt (ggf. noch Angabe des Halsumfangs..).
Im Konfigurator sollte dann auch der Preis des Produktes angezeigt werden,z.B. Grundpreis 10€,abgebildet nur Gurtband,wählt meine eine Borte,machts 1 Euro mehr,zeigt dann 11€ an,wählt man LEder machts 2€ mehr,dann wird 13 € angezeigt..
Als Zahlmethoden Überweisung und Paypal.
Wichtig ist,dass ich Borten/Gurtband/Leder selbst in den Konfigurator einfügen/löschen könnte,weil das sehr oft wechselt
Ich bräuchte folgende menüs :
Startseite
Aktuelles
Leinen (dazu Untermenüs 1m Leinen und 2m Leinen,in den jeweiligen Untermenüs sollten dann der Konfigurator sein)
Halsbänder ( dazu die Untermenüs Klickhalsbänder/Zugstophalsbänder mit jeweils dem Konfigurator)
Kundengalerie (eventl. wo die Kunden selbst Bilder hinzufügen können ? Aber kein Muss,würde ich auch dann machen)
Gästebuch/Kundenbewertungen oder so
Und dann halt AGB & Impressum,sollte aber klein ganz unten auf der seite sein..
Eventl noch +/- 1,2
Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben..wie gesagt,ich will einfach nur gern wissen,wieviel es ganz grob kosten würde.
Danke vielmals !
LG