Webdesign in Siegen

PHPler gesucht für gemeinschaftliches Projekt.

Sonstige Angebote und Suchen sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

PHPler gesucht für gemeinschaftliches Projekt.

Beitragvon Labrar am 02.08.2008, 20:22

Hallo. Bei der Unterteilung jetzt schreib ich meine Anfrage mal hier rein.

Ich entwickle Flashtextildesigner ala Shirtinator, Spreadshirt usw.
Bisher habe ich hier immer ein selbst geschriebenes PHP Backend mitgeliefert.

Im Moment aber entwickle ich einen sehr großen Designer mit sehr vielen Funktionen im Auftrag.
Ich dachte mir da, www.prininator.de zu laufen scheint und mein Konfigurator doch viel mehr zu bieten hat, müsste doch auch der meine so in den Mengen zu vertreiben sein.
Da mein bisheriger Partner in der Sache durch seine Scheidung und die daraus resultierenen Probleme nicht mehr kann/ will (auf jeden Fall unzuverlässig wurde) suche ich nun einen neuen PHPler der das mit mir durchziehen will.

Mir fehlt die Zeit um das alleine zu machen da ich auch noch meine Kunden betreuen muss und dass, bis es steht ein Fulltimejob sein kann.

Also:
Wenn du in der Lage bist, hier ein Backend aufzusetzten (Warenkorb, Kundenverwaltung usw. (Ähnlich XT Commerce) bzw. OS Systeme deine Wahl entsprechend anzupassen, würde ich mich freuen dich kennenzulernen.

Das ganze soll eine richtige Geschäftspartnerschaft werden bei der alles zu gleichen Teilen geregelt wird. D.h. Du bekommst die Hälfte vom Gewinn, und du beteiligst dich zur Hälfte an allen anstehenden Kosten.

Wir entwickeln zusammen ein produkt und vertreiben es auch zusammen.

Je nach dem wie es läuft, würde ich das ganze auch entsprechend erweitern, bzw. auch andere Konfiguratoren anderer Bereiche mit aufnehmen.

Zu meinen Erwarungen an die Sache:

Ich entwickle bereits seit Jahren Konfiguratoren in Flash für Kunden. Allerdings waren das bisher alles Unikate (die den Kunden natürlich teuer kamen) , oder es waren Programme die in Lizens an Wiederverkäufer verkauft/erstellt wurden.Da ich es aber leid bin, weiterhin in Lizens zu entwickeln und dann festzustellen dass zig meine Shops an mir vorbei verkauft werden, will ich jetzt selbst günstige Shops/Konfiguratoren en gros anbieten.

Meine Erwartungen an dich ausserhalb deiner PHP Kompetenz:

Du bist fair (Bin ich auch) Ehrlich und vor allem zuverlässig.
Du solltest natürlich Geschäftsfähig sein (min. 18 Jahre alt) und bereit sein ein Gewerbe anzumelden. Denn du steigst nicht in meines mit ein, sondern wir gründen je nach dem wie es läuft ein eigenes dafür.

Ja. Jetzt bin ich mal gespannt ob sich was meldet ;)

Kontakt bitte entweder per Mail (info@metalrain.de) oder per PN

Lieben Gruß
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist
Fundamentalisten sprechen Arabisch und sprengen sich selbst

Von O. Kalkofe über die Urin Kellner Show
Labrar
Mitglied

Re: PHPler gesucht für gemeinschaftliches Projekt.

Beitragvon Labrar am 03.08.2008, 18:00

Hallo. Ich muss das ganze etwas deutlicher ausführen da ich auch von Agenturen angeschrieben werde.

Also:

CMS und Shopsysteme verkaufe ich selbst über mein eigenen Betrieb, brauche hier also niemand der mir seine CMS anbietet. Ich will diese Geschichte nicht über meine Agentur vertreiben (dann in jedem Fall auch nicht über deine ;) ) sonder explizit nur für diese Sache was eigenes mit Dir zusammen aufziehen. Und nur mit dir. D.h. du bist alleine und hast nicht noch weitere Leute im Rücken. Viele Köche verderben den Brei und ich bin zulange im Geschäft als dass ich mich auf sowas einlassen würde.

Entwickelt und verkauft werden von uns beiden soll:

Das Backend (Kundenverwaltung,Warenkorbsystem usw usw, und der Konfigurator dafür)
Also nochmal:

Du bist "alleine" und entsprichst den PHPlichen Anforderungen.
Du hast Lust hier was neues aufzuziehen.

Das ganze soll von den Kosten und vom Risiko so gering wie möglich gehalten werden, daher kann man mit mir zwar auch über weitere Entwicklungen in anderer Richtung reden, doch zunächst steht die eine Sache im Vordergrund.

Du musst natürlich nicht zwingend aus dem Stuttgarter Raum kommen (Internet verbindet ;) ).

So ich hoffe jetzt mal noch ein paar Fragen geklärt zu haben ;)

Lieben Gruß
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist
Fundamentalisten sprechen Arabisch und sprengen sich selbst

Von O. Kalkofe über die Urin Kellner Show
Labrar
Mitglied

Zurück zu Marktplatz