50% Rabatt bei Polylooks

PHPler gesucht (noch kein Job)

Sonstige Angebote und Suchen sind hier richtig aufgehoben

Moderatoren: Basti, dW-Team, Moderatoren

PHPler gesucht (noch kein Job)

Beitragvon Ulli H. am 02.07.2009, 08:42

Blöder Titel ich weiß. Aber um das ganze in den Jobbereich zu schreiben ist das ganze noch zu unsicher.

Denn:
Für ein größeres Projekt auf Mallorca (1 - 2 Monate)kann es sein das noch der eine oder andere PHPler benötigt wird. Es ist dann mit auch meine Aufgabe diese Leute zusammenzustellen. Da das dann recht schnell gehen kann, wollte ich mich hier vorab schonmal erkundigen was ihr denn für einen Monat Malle in cooler Arbeitsatmo nehmen würdet.
Schreibt mich doch einfach mal per PN an. Antworten tu ich definitiv jedem ;)

PS:

Bitte keine Anfragen übers Budget ;) Ich möchte nicht dass das eure Preisgestaltung beinflusst. Reale Preise mit denen ihr normal auch arbeitet.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist
Fundamentalisten sprechen Arabisch und sprengen sich selbst

Von O. Kalkofe über die Urin Kellner Show
Ulli H.
Moderator

Re: PHPler gesucht (noch kein Job)

Beitragvon Ulli H. am 04.07.2009, 16:35

Ach so. Kleiner Nachtrag.
Es sollten sich auf keinen Fall Anfänger melden. Das ganze ist ein Riesenprojekt mit sehr hohen Anforderungen.
Es dürfen sich natürlich auch Studenten oder Schüler melden solange die Qualifikation zu 100% da und ein Gewerbe angemeldet ist.
Es gäbe zwar theoretisch auch die Möglichkeit einer Kurzanstellung, lieber aber doch Freiberufler.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Mentalisten sprechen Rabisch und sprengen den Geist
Fundamentalisten sprechen Arabisch und sprengen sich selbst

Von O. Kalkofe über die Urin Kellner Show
Ulli H.
Moderator

Zurück zu Marktplatz