Wir sind momentan auf der Suche nach 2 Resellern, die Lust haben etwas Geld nebenher zu verdienen. Wir wollen immer nur maximal 3 Reseller haben, da mir deren persönliche Betreuung sehr wichtig ist.
Was bedeutet Reseller?
Als Reseller bekommt man von uns eine beliebige Größe an Webspace, die man selbst wieder vermieten kann. Der Vorteil eines Resellers ist, dass er sich weder um die Domainbestellung noch um die Wartung des Servers kümmern muss. Der Webspace kann auch beliebig für sich selbst eingesetzt werden.
Was verdiene ich daran und was kostet es mich?
Preislich kosten beispielsweise 5GB Webspace 20 Euro im Monat, wobei wir da bei länger tätigen Resellern natürlich bereit sind Rabatt zu geben.
Wenn man nun bedenkt, dass 500MB Webspace normalerweise ca. 5 Euro im Monat kosten, dann sind die 20 Euro schon nach 4 Verkäufen wieder drin und es bleiben weitere 3GB, an denen man dann verdienen kann. Was genau ein Reseller für ein Paket nimmt liegt natürlich nicht in unserer Hand. Auch bei der Größe des Webspaces sind wir da relativ flexibel und auch bei einmaligen Überschreitungen des Traffics meckert niemand, vorausgesetzt es hält sich im Rahmen.
Wer interesse an einem solchen Reseller-Account hat, der möge mir bitte eine PN schreiben. Dabei gilt natürlich das Motto: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.
Lieben Gruß,
Manuel