Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

SEO-Infoportal: Autor/inn/en und Partner/innen gesucht

Sonstige Angebote und Suchen sind hier richtig aufgehoben

Moderatoren: Basti, dW-Team, Moderatoren

SEO-Infoportal: Autor/inn/en und Partner/innen gesucht

Beitragvon chrwald am 08.10.2011, 15:00

Hallo liebe Community,

ich beabsichtige eine Infoseite rund um das Thema SEO für Seitenbetreiber zu errichten. Damit möchte ich jedoch kein weitere (vermeintlich) allumfassende Seite zu dem Thema erstellen, sondern explizit weniger IT-affine Betreiber/innen ansprechen, die nicht die Lust oder das Geld haben sich Ihre Seite extern optimieren zu lassen sondern (in Rahmen ihrer Möglichkeiten) selbst erledigen wollen. Es geht also um absolute Basics und all das, was Anfänger/innen selbst umsetzen können – erklärt in kurzen und einfachen Texten (später vielleicht Videos). Alles was anfängerfreundlich ist wird gesucht. Auch z.B. Checklisten für einzelne CMS oder Shopsysteme.

Der Zweck des Ganzen ist eine Werbemöglichkeit für mich und andere SEO-Freelancer zu schaffen (sollten User irgendwann doch „mehr“ wollen). Sprich ich suche Autor/innen die (zunächst) gegen Backlinks und Werbemöglichkeit kurze Artikel verfassen. Jedoch suche ich keinen klassischen Content gegen Linktausch, sondern Partner/innen die sich in einem solchen Projekt gleichberechtigt mit moderatem Einsatz (ein/zwei Stunden Arbeit die Woche) einbringen wollen. Daher bin ich auch für Vorschläge/Kritik etc. absolut offen und sehr dankbar. Sollte irgendwann durch Adwords etc. sich etwas Geld mit der Seite verdienen lassen (reich wird davon sicher niemand) bin ich gerne bereit dies anteilig mit den Partner/innen zu teilen.

Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Dann können wir einfach mal besprechen ob und wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.
chrwald
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Zurück zu Marktplatz