da wir demnächst ca. 1-2 aufträge pro Woche á 3-500 abzugeben haben, suche ich einen Webdesigner, der es kurz gesagt einfach drauf hat. Zeugnisse interessieren uns nicht, bei uns zählt nur Dein Können.
Ich bin davon überzeugt, dass hier der ein oder andere herumirrt, der genau auf diese Chanche gewartet hat.
Achja, gearbeitet wird im Home Office, sprich zu Hause. Ein Treffen ist allerdings nicht ausgeschlossen. Allerdings fallen hierfür keinerlei Kosten an.
Also zur Sache...
Du:
- mind. 18 (Drunter nur in Ausnahmen)
- Miteinstieg in unsere Gbr
- Kenntnisse in der Erstellung von Webseiten, Logos, Flyer etc.. pp...
- Freunlich, Nett
- Selbständig und Ehrgeizig
- Referenzen sind Plficht.
Deine Aufgaben:
Erstellung von Screendesigns. Dabei geht es wirklich nur um die Gestaltung. Umgestzt wird es von jmd. anderem.
Wir bieten Dir professionelles Arbeiten und alles was man sich wünscht.
Wir sind selbst noch Jung und zu Teilen in der Schule/ausbildung oder Studium.
Zudem arbeiten wir eng mit einem Steuerberater und einer Rechtsanwältin zusammen, somit ist dieser Bereich ebenfalls bestens abgedeckt.
Was suchen wir nicht:
Irgendwelche Kinder-Clan-Designer die Brushes durcheinader schmeissen ...
Ebenfalss suchen wir keine anderen Firmen oder ähnliches.
Kundenfeld: Es werden hauptsächlich Arbeiten für Kleinunternehmen und Mittelständische Firmen getätigt. Das ein oder andere groß-Projekt ist ebenfalls nicht auszuschließen.
Weitere Informationen gibts bei Kontakt und Interesse unsererseits.
So dann bewerbt Euch mal.
Greets, Passiv
Kontakt, gibts unkompliziert, hier im Thema. Einfach Eure Kontaktdaten und Referenzlinks posten. Ich werde mich dann bei Euch melden.
Sontige Kommentare sind nicht erwünscht und überflüssig.
Eine Pn könnt Ihr mir ebenfalls gerne zukommen lassen.