von Tobias8624 am 06.08.2006, 19:05
@ klobrille:
Als Webdesigner wären meinerseits zwar Flash-Kenntnisse erwünscht, aber keineswegs Pflicht. Es reicht, wenn (ich sprech Sie mal als Member mit du an) du noch Kleinigkeiten an dem Template ändern könntest, das ich kaufen werde. D.h. z.B finde ich den Ball etwas unpassend(ich hoffe natürlich du bist der gleichen Meinung), also müsste man ihn (egal wie, ob Photoshop, Ulead Impact,...) mit einem anderen ersetzen. Dann könnte man noch Kleinigkeiten mit dem Gesamttemplate machen etc.
Wenn schließlich das Template fertig ist, sollten noch für die Scripts, oder für das Forum Header oder Banner entstehen, die passend und für den Besucher ansehlich (klar) sind.
Danach, wie schon in meinem zweiten Thread genannt, erfolgt das hochladen von Videos, wofür man natürlich auch immer ein gutaussehendes Bild braucht, hier wärst du dann auch wichtig.
Zusätzlich können immer mal kleinere Sachen wie ein Balken oder eine Kleinigkeit später aufallen, die du dann (natürlich mit deinen Ideen) umgestaltest.
Ich kann dir natürlich nicht alles sagen, weil sich immer wieder neue Möglichkeiten oder Änderungen ergeben.
Zusätzlich ist mir dann noch wichtig, dass betrifft alle die interesse haben, dass du voll ins "Team" eingeschlossen wirst, und deine eigenen Meinungen umsetzt.
Gut dann noch das mit dem Geld:
Ich kann es nur nochmal deutlich sagen:
Man kann sehr gut verdienen (wie Ihr vielleicht wisst), ich kann aber wirklich nichts versprechen. Wir werden nach gewisser Zeit schon vielleicht den einen oder anderen Partner finden, wenn Besucher kommen. Dort habe ich aber keine Bedenken, da es das Thema "Fussballclips" in Deutschland noch nicht so ausgeprägt gibt. In England gibt es die Seite soccerclips.net , die soviel im Forum stand, einen monatlichen Umsatz von mehreren tausend Euro haben, da hunderte Besucher auf zig Sponsoren stoßen. Zusätzlich wäre dann später auch einmal die Chance (aus Einnahmen) vorhanden, auf einen eigenen Server umzusteigen, der dann die Möglichkeit bietet, dass Member ihre eigenen Videos hochladen, die dann (wie auf soccerclips.net) nur noch von uns gefiltert werden.
Also wenn du der Mann bist, der sich die ungefähr vorstellen könnte, dann würde mich das sehr freuen
:!:
EDIT: Ich habe noch vergessen, dass es natürlich von Vorteil wäre, wenn du selber Fußball spielst, oder dich mit Fußball häufig befasst und die Regeln kennst.