Webdesign in Siegen

Suche Webdesigner gegen Bezahlung natürlich !

Job- und Hardwareangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Suche Webdesigner gegen Bezahlung natürlich !

Beitragvon JANisonfire am 21.10.2006, 17:56

Hallo an alle Interessierten Webdesigner,

"Wir" suchen einen Webdesigner der uns eine Homepage anfertigt im Preislichen Bereich von max. 100 €.

Es soll eine Seite werden wo vieles -leicht- erledigt werden kann, es sollte einen kleinen Shop besitzen denn die Page soll für ein kleines "Clothing" Projekt da sein, wir selber haben leider keinen Webdesigner nur Grafikdesigner und Mediengestalter im Team und suchen gerne jemanden der mit ins Team will oder einen Designer der etwas gegen Bezahlung machen will.

Bei Interesse mich einfach kontaktieren :

340-182-636
jan@screamoside.de

Ich würde mich über ein paar Interessenten sehr freuen !

Mit freundlichen Grüßen

jan
JANisonfire
Mitglied

Beitragvon Manuel am 21.10.2006, 18:17

Hi Jan!

Ich will gern direkt sein, denn alles andere hilft dir oder euch ja auch nur wenig bei der Suche nach einem geeigneten Coder. Oder was genau sucht ihr? Du sagst ihr habt Grafikdesigner und Mediengestalter im Team? Was ist denn das für ein Team? Ausgebildete oder selbsternannte? ;)
Einen Shop kannst du dir im Internet kaufen und dann anpassen. Das ist meist nicht wirklich schwierig und Grafiker scheinst du ja zu haben, die sich dann um das Design und Layout kümmern. Mediengestalter kennen sich meines Wissens aber auch damit aus, zumindest sollten sie das. *g*

Ja, ein solcher Shop kostet meist schon 100 Euro, vorausgesetzt du willst etwas Gutes haben. Da wird deine Preisspanne dann doch sehr knapp, wobei ich ja nicht weiss, was genau sonst noch getan werden muss. Eine komplette Seite zu coden ist jedenfalls sehr aufwändig, den Shop würde ich an deiner Stelle kaufen (oder auf ein kostenloses Shopsystem zurückgreifen), denn das selbst zu schreiben ist zwar machbar, aber wesentlich teurer, wenn auch vielleicht flexibler und schöner.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Zurück zu Marktplatz