Webdesign in Siegen

Suche Webdesigner mit Zeit, Motivation u. Spaß am Erschaffen

Job- und Hardwareangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Suche Webdesigner mit Zeit, Motivation u. Spaß am Erschaffen

Beitragvon X-Man am 15.05.2008, 20:09

Hallo,
ich bin momentan dabei ein Projekt zur Förderung von Nachwuchsbands entstehen zu lassen.
Es geht dabei speziell um das Finden von Auftrittsmöglichkeiten für Bands.
Ich selber habe ein komplettes Konzept entwickelt und bin dabei dieses umzusetzen.
Bei der Erstellung der Website mit allen Funktionen habe ich allerdings nicht genügend Kenntnisse. Ich arbeite momentan mit einem Designer und einem PHP Programmierer zusammen.
Da für ein Spaßprojekt / ein Projekt wo der Spaß am Teamwork und die Gründe für das Mitarbeiten, der Spaß daran etwas zu entwickeln was funktioniert sind, geht es mit 2 Leuten eher schleppend voran. Ich bin nun auf der Suche nach motivierten Mitentwicklern
im Bereich
Webdesign / Photoshop o.ä. und PHP Programmierung / DB Entwicklung/Mysql- Webbereich.

Ich möchte nochmals betonen, dass das Projekt ein Spaßprojekt ist, Vergütung kann ich leider nicht zahlen.

Wenn DU Lust hast an einem Projekt mitzuwirken wo Spaß an der Sache an erster Stelle steht dann melde dich einfach mal bei mir per PM oder Email!
Du solltest genügend Freizeit haben um Zeitfenster zur Entwicklung einzuräumen.
Wir werden uns ca. 3-5mal die Woche austauschen und jeweilige Entwicklungsstände austauschen.
Ein Entwurf der Website ist vorhanden, ggf. kann dieser als Basis genutzt werden. Auch einige Funktionen sind bereits vorhanden.
Detailliertere Informationen kann ich gerne per ICQ geben!
ICQ NR: 327-323-146

Soweit Danke fürs Lesen

Wir freuen uns auf dich
Viele Grüße

Phillip Reitmeier
X-Man
Mitglied

Re: Suche Webdesigner mit Zeit, Motivation u. Spaß am Erschaffen

Beitragvon cgu am 15.05.2008, 22:33

Ich denke nicht, dass es Sinn das Sache ist, zweimal das gleiche Thema zu starten, nur damit es noch einmal oben steht (auch wenn das andere geschlossen ist). Ist ja noch unschöner als thread-pushing. Wenn jemand Interesse hat, wist du schon davon erfahren.

:rotekarte:
Ja .. öh .. DAS ... das... läuft!
cgu
Mitglied

Re: Suche Webdesigner mit Zeit, Motivation u. Spaß am Erschaffen

Beitragvon Chris am 15.05.2008, 22:56

Gut aufgepasst, danke für den Hinweis!

-closed-
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Zurück zu Marktplatz