ich weiß nich ob das hier die richtige sparte für mein thema ist, aber ich versuch es mal.
durch eine aufgabe eines projektes habe ich die software LINKS SQL frei/übrig. die software ist zum erstellen einer suchmaschine oder webkataloges geeignet.
mit dem ding ist es ohne probleme möglich sowas wie google oder yahoo zu eröffnen. es gibt möglichkeiten nach vorgaben das web zu spidern um die maschine automatisch mit links zu füllen usw... sogar dmoz import ist durch die plugintechnik möglich.
ich habe das system als preisvergleich mit über 2 mio. link/bildeinträgen ohne performanceprobleme für einen kunden betrieben. is also für "meine kleine linkliste" ein bischen zu umfangreich, geht aber auch !
durch das templatesystem ist es möglich für jede erstellte kategorie gezielte und somit themenbezogene werbung zu schalten !
hier die wichtigsten features:
- komplett in deutsch !
- relativ einfache administration
- plugintechnik (weitere module können installiert werden)
- cronjob fähig
- erzeugt auf wunsch *.html dateien (profis wissen bescheid)
- massenmail
- unendliche links
- unendliche kategorien
- template system
-... und noch viel mehr
eine komplette beschreibung und online demo gibt es hier Gossamer Links - Web Applications - Link Software
WICHTIG:
hier handelt es sich um keine warezed software sondern um den verkauf einer aktuellen softwarelizenz !!!
der lizenzschlüssel wurde auf dieser grafik (logischerweise) gelöscht !
bei interesse bitte PM an mich.