Webdesign in Siegen

thread bitte löschen

Job- und Hardwareangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

thread bitte löschen

Beitragvon Maverick am 14.01.2007, 11:30

Hat sich bereits alles erledigt.
Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Maverick am 22.01.2007, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Maverick
Mitglied

Beitragvon Debbe am 14.01.2007, 11:45

[Offtopic]
Maverick hat geschrieben:Wir arbeiten bereits mit einigen Webdesignern aus Südtirol zusammen. Da jedoch hier in Südtirol die Preise relativ hoch sind, möchten wir nun neue Partner finden.

Hätte ich nicht geschrieben, macht sich nicht gut wenn der Leser sich als Billigarbeitskraft vorkommt.[/Offtopic]

Zu dem: Erster Beitrag ist Werbung?
Ist mein Post so langweilig, dass du meine Sig lesen musst?

[Rechtschreibung ist ein notwendiges Übel]
Debbe
Mitglied

Beitragvon Maverick am 14.01.2007, 12:06

Debbe hat geschrieben:[Offtopic]
Maverick hat geschrieben:Wir arbeiten bereits mit einigen Webdesignern aus Südtirol zusammen. Da jedoch hier in Südtirol die Preise relativ hoch sind, möchten wir nun neue Partner finden.

Hätte ich nicht geschrieben, macht sich nicht gut wenn der Leser sich als Billigarbeitskraft vorkommt.[/Offtopic]

Danke für deine Antwort. Kurz meine Erklärung:

Die Leser/Webdesigner sollten sich auf keinen Fall als Billigarbeitskraft vorkommen.
Wir suchen nicht was "Billiges". Sondern Designer, bei welchen Preis / Leistung einfach passt.

Beispielsweise verlangt momentan ein Designer mit dem wir zusammenarbeiten mehr als 2.000 Euro für einen einfachen Shop. Nicht dass dies jetzt teuer wäre/ist.
Aber der Designer installiert einfach einen vorgefertigen/gratis- Shop und fertig. Er stellt dann noch die Farben ein uns passt. 30 Minuten Arbeit für 2000 Euro? Und kein Design.
Ich finde dies eher eine Abzocke.

Eine sehr einfache html-WebSeite gibt es ab 1000 Euro.

Hotelwebsiten mit meheren Seiten und Sprachen kosten um die 10.000 Euro. Und trotzdem schaut fast jede 2. Website gleich aus.
Wir finden es nur nicht richtig, dass ein Webdesigner für bsp. 10.000 Euro nur 1 Monat arbeiten muss. In diesem Fall würden/werden wir die Websiten selbst machen.

Dies nur einige Beispiele, warum wir dies oben so geschrieben haben.

Bzgl. dem 2. Punkt:
1. Betrag - Werbung?
Tut mir Leid, es sollte auf keinen Fall als Werbung für unsere Firma rüberkommen.
Wir suchen eigentlich nur Designer zur Zusammenarbeit.
Maverick
Mitglied

Beitragvon Christian Trick am 14.01.2007, 14:35

Ich werde dir heute gegen Abend mal eine Bewerbung zukommen lassen.
Reichen dir Screenshots der bisher erstellten Webseiten? Teilweise sind diese nichtmehr / noch nicht online.

LG,
Christian Trick

Geht niemals mit ner schwarzen Hose und rotem Polo in den Media Markt!
Christian Trick
Moderator

Beitragvon Maverick am 14.01.2007, 14:58

D3D hat geschrieben:Ich werde dir heute gegen Abend mal eine Bewerbung zukommen lassen.
Reichen dir Screenshots der bisher erstellten Webseiten? Teilweise sind diese nichtmehr / noch nicht online.

LG,
Christian Trick

Hallo Christian,

Ja, screenshots sagen schon mal einiges aus.

Vielleicht kannst du aber trtozdem noch einige Links zu erstellten Seiten schicken. Diese geben noch mehr Auskunft.

Mfg,
Maverick
Mitglied

Beitragvon Christopher am 14.01.2007, 15:05

Debbe hat geschrieben:[Offtopic]

Er hat es doch in den richtigen Bereich gepostet, dafür ist der Marktplatz doch da! Was soll er sonst hier schreiben, wenn er Mitarbeiter sucht? Vorher noch provisorisch eine Frage in den 3D-Bereich stellen?^^
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Basti am 14.01.2007, 15:46

Was verstehst du denn alles unter Webdesigner?

Aus deinem Text würde ich jetzt schließen, dass du Design + Code meinst.

Dein Angebot finde ich interessant, leider habe ich wahrscheinlich nicht genug Zeit um regelmäßig Seiten zu erstellen, bin gerade noch ziemlich an meiner beschäftigt.

Wie schnell sollte denn so etwas fertig gestellt werden und wie groß ist der Umfang? Einen Shop kann ich zwar noch nicht programmieren (besonders was den Zeitaufwand angeht), aber kleinere Scripte zur einfachen Webseitenadministration sind kein Problem, da sammel ich ja auch meiner Seite Erfahrungen bei ;)
Basti
Moderator

Beitragvon Rene am 14.01.2007, 18:34

hört sich ja relativ intressant an, habe aber leider auch nicht die Zeit, da ich schon in einer Internetfirma arbeite.

bekommt man von euch einen Vertrag oder wie läuft das, darfst mir auch gern eine pn schreiben.

lg
Bild
Rene
Mitglied

Beitragvon Basti am 14.01.2007, 18:41

Schreib's lieber hier hin. Interessiert mich nämlich auch ;)
Basti
Moderator

Beitragvon Christian Trick am 15.01.2007, 01:27

Maverick hat geschrieben:
D3D hat geschrieben:Ich werde dir heute gegen Abend mal eine Bewerbung zukommen lassen.

LG,
Christian Trick

Hallo Christian,

Ja, screenshots sagen schon mal einiges aus.

Vielleicht kannst du aber trtozdem noch einige Links zu erstellten Seiten schicken. Diese geben noch mehr Auskunft.

Mfg,

Bewerbung ist raus :-)
Schreib mal bitte ob was angekommen ist, hab in den letzten Tagen ein paar Problemchen mit meinem Mail-Server.

8 Links, 6 Screenshots, denke mal das reicht :-)
Wenn du noch mehr möchtest muss ich mal auf ein paar alten Backup-CDs suchen :)

LG
Christian

Geht niemals mit ner schwarzen Hose und rotem Polo in den Media Markt!
Christian Trick
Moderator

Zurück zu Marktplatz