Hat sich bereits alles erledigt.
Vielen Dank!
Moderator: dW-Team
Maverick hat geschrieben:Wir arbeiten bereits mit einigen Webdesignern aus Südtirol zusammen. Da jedoch hier in Südtirol die Preise relativ hoch sind, möchten wir nun neue Partner finden.
Debbe hat geschrieben:[Offtopic]Maverick hat geschrieben:Wir arbeiten bereits mit einigen Webdesignern aus Südtirol zusammen. Da jedoch hier in Südtirol die Preise relativ hoch sind, möchten wir nun neue Partner finden.
Hätte ich nicht geschrieben, macht sich nicht gut wenn der Leser sich als Billigarbeitskraft vorkommt.[/Offtopic]
Zu dem: Erster Beitrag ist Werbung?
D3D hat geschrieben:Ich werde dir heute gegen Abend mal eine Bewerbung zukommen lassen.
Reichen dir Screenshots der bisher erstellten Webseiten? Teilweise sind diese nichtmehr / noch nicht online.
LG,
Christian Trick
Debbe hat geschrieben:[Offtopic]Maverick hat geschrieben:Wir arbeiten bereits mit einigen Webdesignern aus Südtirol zusammen. Da jedoch hier in Südtirol die Preise relativ hoch sind, möchten wir nun neue Partner finden.
Hätte ich nicht geschrieben, macht sich nicht gut wenn der Leser sich als Billigarbeitskraft vorkommt.[/Offtopic]
Zu dem: Erster Beitrag ist Werbung?
Maverick hat geschrieben:D3D hat geschrieben:Ich werde dir heute gegen Abend mal eine Bewerbung zukommen lassen.
Reichen dir Screenshots der bisher erstellten Webseiten? Teilweise sind diese nichtmehr / noch nicht online.
LG,
Christian Trick
Hallo Christian,
Ja, screenshots sagen schon mal einiges aus.
Vielleicht kannst du aber trtozdem noch einige Links zu erstellten Seiten schicken. Diese geben noch mehr Auskunft.
Mfg,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast