Webdesign in Siegen

webcam ...

Job- und Hardwareangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

webcam ...

Beitragvon newschool am 01.12.2006, 13:13

... wie ihr wisst schiessen im moment seiten wie youtube, myvideo etc wie nichts aus dem boden. auf diese welle des erfolges kann man natürlich einfach einmal aufspringen

ich stelle mir ein webcam-community

beitraege in verschiedenen genres sollen prämiert werden

... alles kann ich hier natürlich nicht erzählen. klar ist der aufbau einer community immer etwas langwierig, aber es ist möglich und mit einem guten code erfolgreich.

jobs sind natürlich dann in jeglichen bereich zu vergeben:

programmierer
designer
etc.

dazu im bereich jobs mehr ...

freue mich auf eure pns

dustin
you want something, go and get it ... the pursuit of happyness
newschool
Mitglied

Beitragvon Basti am 01.12.2006, 17:24

Naja, ich halte davon eigentlich nicht so viel. Ich finde es immer besser, wenn man selbst so eine Idee hat, und eine Webcam Community ist jetzt ja nicht unbedingt etwas neues.

Zudem kann ich dir nur raten, wenn du "Werbung" machen willst, zumindest die Regeln der deutschen Rechtschreibung zu beachten, denn beim Durchlesen deines Posts hatte ich schon so keinen guten Eindruck mehr ;)

Ich möchte jetzt aber auch nichts vermiesen... vielleicht findest du ja den ein oder anderen :)
Basti
Moderator

Beitragvon Manuel am 01.12.2006, 18:11

Hallo Dustin!

Hast du denn schon genauere Vorstellungen? Auch wäre es für andere interessant, wie lange das Projekt gehen soll, wie es mit Beteiligungen aussieht usw.

Zur Webcam-Community-Idee: Na, das sehe ich ein wenig anders. Die Idee mag zwar nicht neu sein, aber komplett neue Dinge zu erfinden ist immer schwierig. Dennoch kann man Akzente setzen. Eine Tutorial-Seite gab es vorher auch schon, dennoch bin ich der Ansicht, dass wir neue Richtlinien in der Qualität der Tutorials gesetzt haben, denn die war bisher meist sehr schlecht. Auch das Anmeckern für "dumme Fragen" steht in anderen Foren an der Tagesordnung, was es hier nicht geben soll.
Ich weiss, das hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, dennoch finde ich den Weg richtig und dazu möchte ich dich natürlich ermutigen, auch wenn ich dir verspreche, dass es langatmig und nicht einfach wird. ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon newschool am 01.12.2006, 23:46

ja, ihr habt recht :) hab ja auch kein deutsch lk sondern englisch und erdkunde :) aber es geht mir mehr darum dann in verschiedenen bereichen preise zu verteilen ... also contensts in den einzelnen genres ... zb sexy (oder erotik) dann tanz, singen und sowas ... mit preisen von sponsoren. logitech hat auch interesse angemeldet sponsoring ... webcam ... also mit einer vernuenftiegen domain und nem guten code, koennte es was werden ... nur bin ich leider nicht so der coder, sondern mehr so der mit den strategien fuer marketing und sowas :) koennt euch ja mal melden wenn ihr helfen wollt. => wer mitarbeitet bekommt natuerlich einen teil vom kuchen also von jeglichem gewinn ...

mit freundlichen grüßen und auf antworten wartend

dustin burchart
you want something, go and get it ... the pursuit of happyness
newschool
Mitglied

Beitragvon Manuel am 02.12.2006, 04:52

Na das klingt doch mal recht gut. Dann wünsch ich euch viel Erfolg.

Mit Webspace und Domains können wir übrigens dienen, falls dort noch Interesse besteht.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Zurück zu Marktplatz