Webdesign in Siegen

Webdesign-Aufträge gesucht

Sonstige Angebote und Suchen sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Webdesign-Aufträge gesucht

Beitragvon SEMU am 30.07.2008, 16:30

Sehr geehrte Damen und Herren!

Da ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, wollte ich Sie fragen, ob Sie eine neue Internetpräsenz (Homepage) benötigen. Bevor Sie sich entscheiden, möchte ich meine Zuverlässigkeit ans Herz legen. Ich biete Ihnen professionellen Service, gehe auf Ihre individuellen Wünsche ein und setze Ihre Webträume in die Realität um.

Ich garantiere Ihnen Topqualität und modernes Design zu günstigen Konditionen.

Damit Sie sich einen kleinen Überblick über ein paar meiner Arbeiten machen können, besuchen Sie doch bitte meine Firmenwebsite unter www.semu-design.at.

So habe ich beispielsweise schon mit dem weltweit bekannten Programmierer Franz Josef Wechselberger (http://www.fjsoft.at) erfolgreich zusammengearbeitet.

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine PN oder E-Mail an office@semu-design.at !

Mit freundlichen Grüßen
SEMU-Design
SEMU
Mitglied

Re: Webdesign-Aufträge gesucht

Beitragvon AlphaWolf1941 am 30.07.2008, 16:51

Also deine Designs sind optisch ansprechend ... aber du solltest dir mal valide HTML-Codierung zu Gemüte führen.

Valider Quelltext wird eher von Google gerankt!!! Ich meine 86 Warnungen sind ja nicht gerade wenig für eine kommerzielle Seite ...

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!!!

Gruss
Dennis
Dateianhänge
screenshot.jpg
(147.87 KiB) 28-mal heruntergeladen
"Es ist gelogen, daß Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heut durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

K. Wilson, Nintendo Inc 1989
AlphaWolf1941
Mitglied

Re: Webdesign-Aufträge gesucht

Beitragvon Manuel am 31.07.2008, 03:01

Keine Kritik oder Kommentare zu den verlinkten Seiten auf dem Marktplatz Dennis...das solltest du doch nach über 2 Jahren dW wissen :)

Falls das erwünscht sein sollte => Homepage-Showroom.

Lg und viel Erfolg bei der Jobsuche,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Zurück zu Marktplatz