Webdesign in Siegen

Webdesigner gesucht *gute Bezahlung*

Job- und Hardwareangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Webdesigner gesucht *gute Bezahlung*

Beitragvon BigPage am 05.05.2007, 14:04

Hallo,

ich benötige einen Webdesigner der mir ein Layout für eine Community erstellt. Die Community befasst sich mit Fotografen, Models und Visagisten.

Das Layout sollte schlicht, übersichtlich und trotzdem edel und professionell aussehen.

Benötigt werden:
- Komplettes Layout (alles im psd Format) sowie alle Unterseitenlayouts für z.B. Messanger, Message Box, Forum usw.
- Banner
- Logo

-eine Programmierung in html wird nicht benötigt-

Es besteht bereits ein Grunddesign von mir an das sich jedoch nicht gehalten werden muss.

Die Bezahlung erfolgt ensprechend der Leistung. Für mich ist der Faktor Geld für das Projekt nicht der wichtigste Punkt und mir ist auch bewußt, das ein gutes Layout mehr als nen Fuffi kostet!

Bei Interesse bitte eine Email an ansgar.riedel@web.de . In die Email entweder Bilder oder Links zu euren Referenzen mit einfügen sowie eure Honorarvorstellung. Bei Interesse meinerseits werde ich dann alle weiteren Informationen zukommen lassen.

WICHTIG: Bitte keine Bewerbungen von "Designern" die Ihre Designs bei Templatemonster einkaufen, ein wenig umbauen und als ihr eigenes ausgeben! Wenn ich sowas suchen würde hätte ich mir für 50 Euro dort selbst eines gekauft.
BigPage
Mitglied

Beitragvon Christian Trick am 06.05.2007, 05:20

Ich hab Interesse, ich meld mich morgen mal bei dir :-)

Ein paar Referenzen (zwar keine Webseiten, aber man kann sehen was ich in grafischer Sicht leisten kann):
http://85.214.17.169/d3d/_index.php?pid=&id=gallery/PORTFOLIO

LG,
Christian Trick

Geht niemals mit ner schwarzen Hose und rotem Polo in den Media Markt!
Christian Trick
Moderator

Zurück zu Marktplatz