Webdesign in Siegen

Wer hat Interesse an einem langfristigem Projekt mitzuarbeit

Job- und Hardwareangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Wer hat Interesse an einem langfristigem Projekt mitzuarbeit

Beitragvon X-Man am 04.02.2008, 20:05

Hallo!
Ich möchte gern ein Projekt realisieren, und suche einen Programmierer vielleicht einen Studenten oder Schüler, jmd. der Zeit hat und vor allem zielstrebig ist.

Ich würde gerne eine Idee umsetzen und dies zusammen mit einem zumindest halbwegs professionellen Programmierer. Ich selber habe versucht das ganze alleine umzusetzen, da ich selber aber in Sachen Programmierung noch ein Anfänger bin und es sowieso nur in Delphi umsetzen könnte suche ich nun vllt. genau dich!!!

Es geht darum ein Programm zu erstellen, welches später viele User nutzen sollen, Login -> Mysql Datenbankanbindung – Datenverwaltung um das ganze mehr als grob zu beschreiben.

Im Prinzip keine große Sache, nur wird das Projekt längere Zeit laufen und ich bräuchte somit jemanden, der langfristig Interesse hat an einem Projekt mitzuwirken. Vorerst soll das ganze kostenfrei sein, später kostenpflichtig / gewinnbringend.
Den Grund dafür und Details erzähle ich gerne per PM oder aber per IM

Das ganze Konzept ist weitestgehend entwickelt. Ich selber werde mich um alles kümmern, außer der Programmierung. Dort bekommst du Ideen usw. genau von mir geschildert…
Um die kompletten kaufmännische Sachen, Vermarktung, Erstellung einer Anleitung etc. welche später zum Tragen kommen werde ich mich ebenfalls kümmern.
Also auf dich kommt wirklich nur das Erstellen des Softwareproduktes zu.
Gewinnbeteiligung ist selbstverständlich, nur wird das Projekt erstmal For Free laufen…

Entsprechende Vorkenntnisse sind Vorraussetzung…

Über Interesse freu ich mich
Schreibt mir doch erstmal per PM alles Weitere dann per IM oder ähnlichem

Grüße
X-Man
Mitglied

Re: Wer hat Interesse an einem langfristigem Projekt mitzuarbeit

Beitragvon Summernoon am 10.02.2008, 20:07

Ich kann leider nur HTML und CSS.

Es wundert mich das du über den Titel dieser Seite nicht gestolpert bist - der-Webdesigner.net.

Naja ein projekt würde mich schon interessieren, aber kann leider kein delphi.

mfg
Summernoon
Summernoon
Mitglied

Re: Wer hat Interesse an einem langfristigem Projekt mitzuarbeit

Beitragvon Labrar am 10.02.2008, 22:09

Ich denke er meinte er könne nur Delphi. :duckweg:
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Labrar
Mitglied

Zurück zu Marktplatz