Webdesign in Siegen

Your GFX Base No # 1 V²

Sonstige Angebote und Suchen sind hier richtig aufgehoben

Moderator: dW-Team

Your GFX Base No # 1 V²

Beitragvon blu3 am 17.07.2008, 23:20

Your GFX Base No # 1 V²

Colour-Crash Reloaded - Version 2

wir möchten euch heute einige tolle Neuigkeiten mitteilen und zwar geht Colour-Crash in die nächste Runde. Um genau zu sein in die Version 2, dazu kommt das wir uns für ein neues CMS entschieden haben. Wir verabschieden uns von DataLife Engine und wechseln zum all beliebten Wordpress. Was erwartet euch ab Version 2? Wie schon gesagt die erst große Erneuerung ist der Umzug auf Wordpress, desweiteren ein komplett neues Design, sowie weiter neue Funktionen. Und zwar planen wir einen Colour-Crash-Shop mehr Details dazu möchten wir aber noch nicht verraten… Auf jeden Fall wird es was tolles werden, dass versprechen wir! Na gut, dass waren soweit erst mal Infos in Kurzfassung…
Das CC-Team hofft das Version 2 bei euch einschlägt wie eine Rakete.

Neue Features:

• Altes Colour Crash bleibt als Archiv erhalten, wird allerdings nicht mehr gefüllt
  • Neues CMS
  • Kürzere Ladezeiten
  • Bessere Naviagtion
  • Verbesserte page return Funktion
  • Mehr Beiträge, durch einfachere Bedienung
  • Neue Domain
  • Keine Warez

Partneranfragen, Feedback & Kritik zu erreichen unter folgender ICQ Nummer:
ICQ#: 859376

Zu erreichen unter folgenden Domains:

edit von Manuel: Links entfernt
blu3
Mitglied

Re: Your GFX Base No # 1 V²

Beitragvon Matthias am 17.07.2008, 23:59

Hört sich nicht so an, als ob du Kritk für die Page haben möchtest, also ist das hier das falsche Forum, würde am ehesten in Marktplatz passen, ein Thread für Werbung gibts hier ja nicht. Vielleicht kann das einer der Mods mal verschieben.

Falls ich mich geirrt haben sollte, einfach hier lassen und kurz dazuschreiben.
Matthias
Moderator

Beitragvon d.ke_ am 18.07.2008, 01:39

Wollte auch sagen, dass es eig. gar nicht hier rein passt, aber da ich neu bin, hab ich das für mich behalten.
Gut dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin =)
d.ke_
Mitglied

Beitragvon Manuel am 18.07.2008, 12:15

Das ist ja wohl nicht dein Ernst blu3, oder? Stammmitglieder dürfen gerne für ihre Seite werben, aber sich hier anzumelden um einen total falschen BBCode hier hin zu schludern um Werbung für die eigene Seite zu machen => Nein. Bitte hab Verständnis, dass dies in keinster Weise in dieses Forum gehört und auch du würdest es nicht wollen, wenn eure Seite mit täglicher Werbung von anderen Seiten zugespamt würde.

Falls du Interesse an einer Linkpartnerschaft oder Werbung hast, kannst du dich gerne über das Impressum oder per PN bei mir melden.

Danke für dein Verständnis,
Manuel

- closed -
Manuel
Site Admin

Zurück zu Marktplatz