Webdesign in Siegen

Heute Chip-Adventskalender: Ebook Webdesign

Die aktuellsten News in allen Fachbereichen

Heute Chip-Adventskalender: Ebook Webdesign

Beitragvon _Ederer_ am 09.12.2007, 17:56

Hallo Leute,
heute ist im Chip Adventskalender ein Ebook namens "Professionelle Websites". Es umfasst über 1000 Seiten, kostet sonst 50€ und ist anscheinend ganz brauchbar. Ich habe noch nicht reingeguckt, aber ich weiss nicht, ob man das nur heute runterladen kann, deswegen wollte ich mal darauf aufmerksam machen :)
lg
Christian
_Ederer_
Mitglied

Re: Heute Chip-Adventskalender: Ebook Webdesign

Beitragvon pascal.bayer am 11.12.2007, 19:52

Hi also ich wollte nur kurz anmerken dass sich dieses E-Book auch noch heute(11.12.07) runterladen lässt. Es lohnt sich auf jeden Fall und bietet einige interessante Einblicke ins Webdesign! Am Anfang sind zwar ein paar Werbeelemente im Buch platziert die man überspringen sollte, aber ansonsten ist dieses Buch sehr gut gegliedert und bietet einen guten Einstieg in CSS, (X)HTML, PHP, JavaScript mit DOM, Serverseitige Programmierung und MYSQL.

Für alle die sich mit WEBDESIGN beschäftigen oder -wollen ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!

LG Pascal
pascal.bayer
Mitglied

Beitragvon Christopher am 18.12.2007, 20:06

Oh, super. Danke für den Hinweis, ich hätte es sonst gar nicht mehr mitbekommen! :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon _Ederer_ am 21.12.2007, 17:12

Heute ist ein Programm zur Wiederherstellung von gelöschten Dateien drin. Scheint brauchbar zu sein ;-)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29109193.html
_Ederer_
Mitglied

Beitragvon webdesigner_88 am 23.01.2008, 19:11

pascal.bayer hat geschrieben:Hi also ich wollte nur kurz anmerken dass sich dieses E-Book auch noch heute(11.12.07) runterladen lässt. Es lohnt sich auf jeden Fall und bietet einige interessante Einblicke ins Webdesign! Am Anfang sind zwar ein paar Werbeelemente im Buch platziert die man überspringen sollte, aber ansonsten ist dieses Buch sehr gut gegliedert und bietet einen guten Einstieg in CSS, (X)HTML, PHP, JavaScript mit DOM, Serverseitige Programmierung und MYSQL.

Für alle die sich mit WEBDESIGN beschäftigen oder -wollen ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!

LG Pascal

Hallo!

Wisst ihr ob dieses E-Book noch verfügbar ist?

Oder könntet ihr mir ansonsten dieses zur Verfügung stellen?

MfG, Alex!
webdesigner_88
Mitglied

Zurück zu News