Webdesign in Siegen

Neues Version von phpMyFAQ

Die aktuellsten News in allen Fachbereichen

Neues Version von phpMyFAQ

Beitragvon Markus am 23.05.2007, 11:18

Wie schon das Topic sagt. Es gibt eine neue Final-version von phpMyFAQ. An sich nicht nennenswert, aber es wurden 3/4 des Codes neugeschrieben und es gibt einen ziemlichen langen Changelog :)

Zitat heise.de
Das Tool zum Verwalten von "frequently asked questions" samt den zugehörigen Antworten bietet jetzt eine nach Nutzern und Gruppen unterscheidende Rechteverwaltung. Autoren können sich FAQ-Einträge sortieren lassen, sie mit Tags markieren und automatisch angezeigte Glossardefinitionen integrieren. Separate Stylesheets sollen die Darstellung von hebräischen, persischen und arabischen Texten verbessern.

[Homepage]
you dont want more than DW ;)
Markus
Site Admin

Beitragvon Dac-XP am 23.05.2007, 12:35

Mhh ob es das wert war in die News zu kommen?
Ich kannte das System nicht, und kann mir kaum was uninteressanteres vorstellen, als ein FAQ-system.
Wer so viele Funktionen braucht, kann sich direkt ein Forum zulegen. Wer weniger braucht, macht es selber oder schreibt die FAQs statisch in ein Dokument.
Man kanns mit dem Aufwand auch ein wenig übertreiben. :?
Bild
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Markus am 23.05.2007, 13:39

Naja ich denke an sich ist das schon lohnenswert..nur nicht für so Seiten wie dW oder alles in die Richtung. Es gibt aber Seiten die müssen ne Menge Faqs administrieren und es wird sich schon lohnen ;) Weil so klein ist das Projekt nicht..
you dont want more than DW ;)
Markus
Site Admin

Beitragvon Jack Johnsen am 23.05.2007, 16:18

Entschuldige aber kann mir einer kurtz erklären was phpMyFAQ ist? :staun:
Jack Johnsen
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 23.05.2007, 16:39

Ein System zum Verwalten von FAQs (Frequently Asked Questions) mit jeder Menge Extrafunktionen.
Bild
Dac-XP
Mitglied

Zurück zu News