MJK hat geschrieben:Öhm doch!
Bei dem ersten Starcraft und Warcraft3 gabs weder größere Komplikationen mit den Servern noch mit dem Support.
Das Battlesystem in Warcraft ist top.
Und deshalb freue ich mich auf Starcraft 2.
Blizzard
war mal gut, aber
ist es nicht mehr (cinematics mal ausgenommen. darin sind und bleiben "sie" [zum. die abteilung] spitze). momentan sind sie dabei ihren aktuellen #1-titel world of warcraft kaputt zu machen. die richtig guten leute ham sie ja "verloren" (man informiere sich über hellgate:london), somit bleibt richtig guter content aus und es bleibt beim geld scheffeln. so lang bis alles kaputt gepatcht wurde und ein neues spiel angekündigt wird (vermutlich diablo)
du kannst die alten titel, die teilweise durchaus gut sind, nicht im geringsten mit derzeitigen bzw. zukünftigen titeln blizzards verlgeichen.
wenn du dich auf starcraft2 freust, weil du damals starcraft gut fandest, kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass du maßlos enttäuscht sein wirst.
starcraft2 wird nur produziert damit blizz in asien nicht untergeht (knapp 10 jahre seit sc-release. können froh sein, dass es immer noch so beliebt ist. wow is in asien nicht der renner, weil gesetz. einschränkungen, also bleibt nur 1 titel -> sc2).
mag sein, dass du/ihr in deiner/eurer euphorie/vorfreude/whatever von was anderem überzeugt bist, aber push den thread 3 monate nach starcraft2-relase nochmal. wirst sehn, dass die mehrheit aus dem nicht-asiatischen raum das spiel wieder bei seite legen wird.
so far