Webdesign in Siegen

STARCRAFT2 :)

Die aktuellsten News in allen Fachbereichen

Beitragvon Dac-XP am 21.05.2007, 15:30

Dac-XP
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 21.05.2007, 16:43

MJK hat geschrieben:Öhm doch!
Bei dem ersten Starcraft und Warcraft3 gabs weder größere Komplikationen mit den Servern noch mit dem Support.
Das Battlesystem in Warcraft ist top.

Und deshalb freue ich mich auf Starcraft 2.

Blizzard war mal gut, aber ist es nicht mehr (cinematics mal ausgenommen. darin sind und bleiben "sie" [zum. die abteilung] spitze). momentan sind sie dabei ihren aktuellen #1-titel world of warcraft kaputt zu machen. die richtig guten leute ham sie ja "verloren" (man informiere sich über hellgate:london), somit bleibt richtig guter content aus und es bleibt beim geld scheffeln. so lang bis alles kaputt gepatcht wurde und ein neues spiel angekündigt wird (vermutlich diablo)

du kannst die alten titel, die teilweise durchaus gut sind, nicht im geringsten mit derzeitigen bzw. zukünftigen titeln blizzards verlgeichen.
wenn du dich auf starcraft2 freust, weil du damals starcraft gut fandest, kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass du maßlos enttäuscht sein wirst.
starcraft2 wird nur produziert damit blizz in asien nicht untergeht (knapp 10 jahre seit sc-release. können froh sein, dass es immer noch so beliebt ist. wow is in asien nicht der renner, weil gesetz. einschränkungen, also bleibt nur 1 titel -> sc2).

mag sein, dass du/ihr in deiner/eurer euphorie/vorfreude/whatever von was anderem überzeugt bist, aber push den thread 3 monate nach starcraft2-relase nochmal. wirst sehn, dass die mehrheit aus dem nicht-asiatischen raum das spiel wieder bei seite legen wird.

so far
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Alex am 21.05.2007, 16:47

hoffe mal du hast unrecht :lol:
Alex
Moderator

Beitragvon satinez am 21.05.2007, 16:54

Einverstanden, aber wenn wir so denken, spiele ich nix mehr :)

Mal sehen was auf uns zukommt, perfekt kann und wird es nicht sein.
Denn ich glaube auch nicht, wie du Philipp sagst, dass BLIZZARD nach SC sich sofort an die arbeit gemacht hat für SC2 ; wäre natürlich sehr geil

:roll:
Bild
satinez
Mitglied

Beitragvon MJK am 21.05.2007, 17:15

Sry Philipp aber ich kann dir echt nicht folgen, wahrscheinlich da ich kein WOW zocke. Im Inet finde ich auch nix übers "kaputtpatchen" und dass Hellgate:London großartig Spieler von WOW weglockt glaub ich auch nicht.

Die Blizzard Games waren bislang immer erfolgreich und Warcraft ist der beste Beweis dass Blizzards Fortsetzungen keine billigen Abklatsche sind.
Let's do it!
MJK
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 21.05.2007, 17:45

@MJK: Es ist leider wahr, dass WoW sehr durch die Patches runtergezogen wird. Das habe ich schon in meine aktiven WoW-Zeit gemerkt, und die ist schon vor dem Addon zu Ende gewesen. Und Phill meinte, dass gute Blizzard-Entwickler gegangen sind und nun an Hellgate: London arbeiten. Nicht dass die Spieler überlaufen.
Dass SC2 eher ein Remake, als ein neues Spiel sein wird, liegt daran, dass Starcraft 1 schon so ein mega Hit war, dass es nicht viel zu verbessern gibt, außer der altbackenen Grafik und einer neue Story vielleicht. Das Balancing, Interface und der Spielfluss waren doch nahezu perfekt. Warum also das Rad neu erfinden, wenn das alte so gut lief? Lieber ein paar Neue Felgen, damit das altbewährte nur schöner aussieht :wink:
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon satinez am 21.05.2007, 18:42

Geiler Spruch mit den Felgen 8)
Bild
satinez
Mitglied

Beitragvon Toadie am 21.05.2007, 18:52

geb dac 100% recht.
ich freu mich drauf. die ingame sequenzen sind sowieo keine final. sieht man doch oft wie sich spiele wärend der entwicklung grafisch verändern. bei sc1 wars net anders
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

toadie.de

In the shuffelin´ madness
of the locomotive breath
runs the all-time loser
headlong to his death
Toadie
Mitglied

Beitragvon Toadie am 21.05.2007, 19:55

ha grad das neue ingame video gesehen. mir gefällts wirklich sehr gut!
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

toadie.de

In the shuffelin´ madness
of the locomotive breath
runs the all-time loser
headlong to his death
Toadie
Mitglied

Beitragvon Markus am 21.05.2007, 20:53

hm also habt ihr die ingame videos wirklich gesehen? viel verhauen kann man im prinzip nicht mehr. beim balancing gibt sich blizzard ja immer gut mühe. und sonst werden alten einheiten genommen und neu verändert und noch zusätzliche einheiten genommen. man darf ja nicht immer alles schlecht reden ;) Auch wenn man jetzt mal kein Blizzard fan ist oder kein starcraft mag.
gruß
you dont want more than DW ;)
Markus
Site Admin

Beitragvon Zeus am 26.05.2007, 02:47

wer freut sich denn nicht auf ein nachfolger von starcraft vorallem da mann vom ghost nix mehr gehört oder gesehen hatte
Bild
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into yoursignature
(> <) to help him on his way to world domination
Zeus
Mitglied

Vorherige

Zurück zu News