Webdesign in Siegen

PhotoImpact

Fragen zum Thema Photoshop können hier gestellt werden

Moderatoren: René Dang, Matthias

PhotoImpact

Beitragvon Kev am 13.10.2006, 21:43

Hey,

also ich hab ein rießen Problem.
Ich habe PhotoImpact 10 und würde sehr gerne ein Design und Grafiken für meine Homepage machen nur leider wird das bei mir nicht viel, weil ich nicht die richtigen Effekte finde. Das Programm soll ja gut sein nur ich finde das hat wenig Funktion oder find ich sie nur nicht? Könnt ihr mir viell. mal ein Tutorial sagen oder viell. tipps zum Homepage-Design oder viell. coole Effekte sagen?
Wäre super nett.

Danke
Kevin
Kev
Mitglied

Beitragvon Kev am 14.10.2006, 12:15

Oder kann mir wenigstens einer sagen wie ich in einem Bild eine Person ausschneiden kann und um diese dann einen weißen Rand machen kann?
Kev
Mitglied

Beitragvon Manuel am 14.10.2006, 13:45

Hi Kev!

Ich hatte damals mal mit PhotoImpact gearbeitet, weil jemand damit wirklich tolle Dinge gezaubert hat. Mittlerweile weiss ich, dass sowas mit jedem Programm geht, man muss es nur beherrschen und da ich Photoshop wesentlich besser finde, bin ich dann dabei geblieben. Weiss leider nicht mehr so wirklich viel über PhotoImpact, aber google doch einfach mal nach "PhotoImpact + Tutorial". Da findet man auf jeden Fall eine Menge dazu. Bei speziellen Fragen kann dir dann wohl nur jemand helfen, der selbst damit arbeitet oder der das Programm besitzt. Ich habe glaube ich nur die 7er-Version gehabt damals.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Kev am 14.10.2006, 14:01

Ok, dankeschön :)
Kev
Mitglied

Zurück zu Photoshop