Webdesign in Siegen

Photoshop Datei nicht mehr Lesbar

Fragen zum Thema Photoshop können hier gestellt werden

Moderatoren: René Dang, Matthias

Photoshop Datei nicht mehr Lesbar

Beitragvon Andrej am 07.06.2007, 16:36

Hallo Leute. Mir steht der kalte Schweiss auf der Stirn. Ich arbeite momentan an einem CD-Cover für ein HipHop Album. Es stecken bereits einige viele Stunden Arbeit drin.

Nachdem der rechner sich aufgehangen hatte, lies sich die PSD Datei nicht mehr öffnen. bzw es wird nur noch eine Schwarze Ebene angezeigt nach dem ich den Button Ignorieren angeklickt habe.. die Dateigrösse von 22 mb ist aber geblieben..

Gibt es eine Chance die Datei zu retten?.. :cry:
Bin in diesem Fall auch gerne bereit die Datei frei zu geben.

Mit geschocktem Gruss

euer Andrej
Andrej
Mitglied

Beitragvon Manuel am 07.06.2007, 18:28

Du kannst sie gerne mal hochladen oder schicken, wobei 22 MB schon ne Menge ist...aber im Normalfall ist sowas immer sehr schwierig, da man nicht genau weiss, was nun nicht korrekt abgespeichert wurde in der Datei. Ich weiss wie nervig das ist, oft ist es aber wesentlich effektive, wenn du das neu baust, anstatt dich jetzt Stunden damit rum zuärgern. Musste sowas auch mehrfach machen und mir hats geholfen, den PC dann für den Tag aus zu machen und am nächsten Tag neu anzufangen. :)

Du kannst halt höchstens dem Adobe-Support schreiben, wenn die Datei so wichtig ist. Die können da denke ich eher helfen.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Andrej am 07.06.2007, 20:17

:o0:
Andrej
Mitglied

Zurück zu Photoshop