Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Photoshop zum Testen?

Fragen zum Thema Photoshop können hier gestellt werden

Moderatoren: Basti, René Dang, Daniel S., Matthias

Photoshop zum Testen?

Beitragvon Ringo am 18.06.2010, 05:15

Hiho!

Sagt mal - gibts eigentlich irgendwo eine Version von Photoshop zum gemütlichen Testen? 30 Tage finde ich einfach zu wenig um sich in das Programm richtig ein zu denken - ich kann mich da nicht den ganzen Tag dran hocken - ich brauch da einfach ein wenig länger dazu.

Und bevor ich nen Tausender für ein Programm ausgebe, möchte ich genau wissen ob ich es auch tatsächlich will! Hat jemand irgend nen Tip für mich diesbezüglich?

Ich wär da sehr dankbar!

LG

Ringo :mrgreen:
Ringo
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Photoshop zum Testen?

Beitragvon trixster am 18.06.2010, 11:10

Eine legale Version gibt's da nicht. Soweit ich weiß gibt es auch keine Version, die keine Laufzeitbeschränkung hat, dafür aber etwas eingeschränkt ist. Du wirst dich wohl mit der 30Tage Version begnügen müssen, außer du installierst sie immer wieder neu. Ich weiß aber nicht, ob das geht. ich denke mal, dass Adobe sich was dagegen ausgedacht hat.

Gruß Stephan
trixster
Mitglied

Beitragvon Lukas am 18.06.2010, 21:19

Früher ging das, dass man ein paar Registry Einträge gelöscht hat und dann nochmal installieren konnte.
Ob das ganze legal ist, weiß ich aber nicht.

Kommt für dich eventuell ne Studenten Version in Frage?
Die gibt's entweder als Student oder als Education Version,
letztere ist teurer (immer noch günstig im Vergleich), dafür aber kommerziell nutzbar ;)
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Christopher am 20.06.2010, 10:01

Eine Testversion ist auch nicht dafür da, sich in das Programm einzudenken. Du sollst einen groben Überblick über die Möglichkeiten bekommen und schauen ob das Programm für dich das bietet, was du brauchst. 30 Tage sind meiner Meinung nach mehr als ausreichend. Wenn du das Programm dann haben willst -> Kaufen! :)
Liebe Grüße
Christopher

www.japan-retter.de - Gemeinnütziger Verein Japan Hilfe Gütersloh

Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Fotografie Moderator

Beitragvon trixster am 21.06.2010, 12:40

Ich habe die 30 Tage auch für ausreichend gehalten. Ich habe mir danach die Education Version der Web CS4 gekauft, gerade mal knapp 300€ für Photoshop, Illustrator, Dreamweaver, Flash und ein paar andere Programme. Falls du irgendwie die Möglichkeit hast daran zu kommen, solltest du die Chance auf jeden Fall nutzen.
trixster
Mitglied

Zurück zu Photoshop