Oh, die Funktion kannte ich bisher leider auch noch nicht. Dennoch bin ich mal so frei und rate eher zu einem Freewareprogramm oder zu einer eigenen Galerie, denn ich denke das ist extrem unflexibel, da du bei einem neuen Bild, was dazu kommt immer alle Bilder dann neu reinladen musst und das kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Es gibt aber einige kostenlose Galerie-Scripte im Netz, mit denen man dieses Problem nicht hat und die ebenfalls jedemenge Styles besitzen, die man sich dann auch individuell anpassen kann. Wenns ganz individuell sein soll, würde ich soetwas einfach selbst mit php coden oder einfach bei vorhandenen Galerie-Scripten die CSS-Datei durch eine eigene tauschen und somit alles an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Eine Web-Fotogalerie in Photoshop komplett selbst erstellen und dann als Stil definieren kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so einfach machbar ist, zudem man bedenken sollte, dass es sich bei Photoshop eher um eine Grafikanwendung, als um einen WYSIWYG-Editor handelt
Lg,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)