Bin schon seit längerem begeisterter Leser und Bewunderer der Künste auch wenn ich mich selber nicht wirklich dazu aufraffen kann mal bisschen was anspruchsvolleres zu machen.
Aber da ich jetzt in einer Band bin wollte ich mich mal ransetzen und ein bisschen was Designen für die Startseite.
Mein eigentliches Problem ist, ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Zu aller erst, ich habe eine Vorstellung wie alles Aussehen soll und Basic Knowlege in Photoshop sowie HTML, CSS, PHP, Java Script. Mein Plan war eigentlich nix großartig zu coden (das übernimmt der Sänger der hat mehr Erfahrungen, Elan und auch Zeit sowas zu machen), ich wollte mich eben ums Design kümmern. Als Referenz habe ich die folgende Seite im Visier gehabt http://www.drumhall.com (Bild hängt auch noch mal bei).
Auf der Seite schön zu sehen ist rechts oben ein Schlagzeuger bei der Arbeit, eingearbeitet in eine Art blauen Rauch/Mosaik-Relief/Hintergrund. Auf diese Art und Weiße (in etwa
Also wäre super wenn ihr mich als Photoshop quasi Neuling unterstüzt auf seinem Weg sich mal ein bisschen intensiver mit diesem tollen Programm zu beschäftigen
Vielen Dank!
Grüße
Alex