Webdesign in Siegen

Fehler???

Fragen zum Thema PHP können hier gestellt werden

Moderator: Basti

Fehler???

Beitragvon OptIk am 11.10.2007, 19:02

Hallo, ich habe ein kleines problem. Und zwar geht seid gestern meine Seite http://www.freebiestar.de nicht mehr. Wenn man die Seite aufruft, steht da nur folgender text:

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
http://www.freebiestar.de
Thu Oct 11 19:00:37 2007
Apache/2.0.55 (Ubuntu) PHP/5.1.2 mod_ssl/2.0.55 OpenSSL/0.9.8a

Leider weiß ich nicht wodran das liegen könnte. Ich habe eigentlich nichts verändert. Hat einer von euch eine Lösung??

mfg##

Tim
OptIk
Mitglied

Beitragvon mstrauss am 11.10.2007, 19:49

Hallo,

die Meldung kann alles und nicht bedeuten. vielleicht wären ein paar Informationen gut wie z.B. der Code der index.php

Hast du ansonsten mal schauen, ob jemand etwas an der Originaldatei verändert hat? Wenn die Seite von heute auf morgen nicht mehr geht und du nichts daran gemacht hast, muss es ja eine Erklärung geben.

Ansonsten könnte auch dein Provider was gemacht haben, was den Fehler ausgelöst hat, z.B. die PHP Version geändert. Aktuell wird dort ja 5.1.2 eingesetzt.

Also ein paar Infos wäre prima.

Gruß
markus
Menschen - kleine Säcke aus denkendem Wasser, zusammengehalten von fragilen Kalzium-Ansammlungen.
Terry Pratchett
mstrauss
Mitglied

Beitragvon mstrauss am 11.10.2007, 20:00

Kleiner Tipp:

suche mal mit google nacht toptip.net ... und schau dir mal die erfahrungen an ... scheint ein "supertoller" provider zu sein.
Menschen - kleine Säcke aus denkendem Wasser, zusammengehalten von fragilen Kalzium-Ansammlungen.
Terry Pratchett
mstrauss
Mitglied

Beitragvon =Max= am 12.10.2007, 16:56

Ich will mal ablenken:

Bin sehr skäptisch bei diesen Freebis. Kannst du wirklich 100% sagen das da keine Kosten kommen (außer vlt bei den Partnerangeboten)??????
=Max=
Mitglied

Beitragvon mstrauss am 13.10.2007, 11:34

Bei dem Impressum würde ich mich nicht wundern, wenn da bald ein Anwalt aufmerksam wird.

Und es wäre sehr nett, wenn du mal schreiben könntest, woran es gelegen hat, die Seite geht ja wieder.

Gruß
markus
Terry Pratchett
mstrauss
Mitglied

Zurück zu PHP