Hi
Was SEO anlangt hat Flash schon Nachteile. Aber schau. Ich hab schon für zig Bands Seiten in Flash gemacht bei denen SEO völlig nebensächlich war. Bei der Rockband Victory zb.
http://www.victory-music.com (Bitte keine Kritiken. Lang lang ist es her. Würds heut gaanz anderst machen) hab ich gar kein SEO drin. Im Gegenteil. Flash uffn Htmlbody und ab dafür. Aber Victory ist eben auch bekannt. D.h. braucht kein SEO.
Dein DJ, zB will ja jetzt aber auch gebucht werden wenn ich das richtig verstanden habe. Nun da wäre SEO schon wichtig.
Aber halte dir mal folgendes vor Augen (weiß ich da selbst Musiker, wenn auch nur noch Hobby)
Gebucht werden Coverbands, Hochzeitspartymucker, Spaßmacher. <-Konkurenz groß Ergo SEO wichtig. Flash besser lassen
DJ,s aber sollten schon diverse Clubs haben in denen sie schon Erfahrungen gesammelt haben. kein Club googelt nach Dj's.
Hier geht es nach wie vor um Mundpropaganda und Prestige.
Also würde ich hier schon auf die Kacke hauen im Netzt. Heißt viel Flash(100%) viel Animation, viel Interaktion, viel Lala) das jeder denkt, ach guck, ja denn hab ich im Moonraker schon gesehen. Wow fette Seite. Ja der kanns usw usw.
Du kann auch mit Flash einiges an SEO bewegen. Der Body ist immer HtmL. Also hast hier die selben Metamöglichkeiten wie bei reinen Html Seiten. Einzigster Unterschied (Linkfollow Schade, Linktitel Schade) Ansonsten stehen alle Lampen auf grün

Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer