Webdesign in Siegen

Netlog Script

Fragen zum Thema PHP können hier gestellt werden

Moderator: Basti

Netlog Script

Beitragvon ProGam3r am 26.12.2007, 01:45

Hallo,

ich hab eine frage wo gibts so ein script wo man eigene hp machen kann z.b blogs fotos u.s.w wie myspace oda http://de.netlog.com/ oda so kann man so einen script irgendwo runterladen?
Bild
ProGam3r
Mitglied

Re: Netlog Script

Beitragvon Manuel am 26.12.2007, 04:07

Hi!

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Willst du dir selbst ganz einfach eine solche Homepage basteln oder willst du so etwas anderen anbieten? Wenn ersteres, dann schau dich einfach mal im Netz um, denn es ist sowas von voll davon, dass man bald gar nicht mehr weiss was denn nun gut oder schlecht ist.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon ProGam3r am 26.12.2007, 17:26

So einen Script das man sich einen eigenen blog und eine eigene hp machen kann wie bei myspace...
Bild
ProGam3r
Mitglied

Beitragvon Avedo am 26.12.2007, 21:40

Abend!
Also MySpace als Website zu bezeichnen ist schon etwas gewagt. Ist eher eine MichSeite. Sowas findest du bei Xing. (eine bessere Variante von MySpace) Wenn du aber wirklich eine eigene Website oder für dich wohl eher einen Blog basteln willst, schau doch mal unter MyBlog oder Blogger etc. Da hast du dann ein Adminpanel, mit dem du dir eine Seite basteln und gestalten kannst und diese dann, wie der Name schon nahe legt verwalten kannst.
MfG, Andy
Ich bin zu Mimis Religion konvertiert!
I'm so tired of slitting the throats of people calling me a violent psychopath.
Avedo
Mitglied

Beitragvon ProGam3r am 26.12.2007, 22:42

Ich willl es so machen das andere sich registrieren können und eine eigene hp und blogs machen können wo man fotos rein tuen kann u.s.w
Bild
ProGam3r
Mitglied

Beitragvon Avedo am 26.12.2007, 23:21

Also wenn du anderen die Möglichkeit bieten willst, eine eigene Website zu erstellen, musst du dich wohl selbst bemühen. Erfordert unbedingt Kenntnisse in PHP, Mysql, Html und CSS. So ein Script wird dir niemand schenken. Wird aber auch kein Problem sein sich sowas selbst zu scripten. Willst ja scheinbar nur eine einfache mich-Seite anbieten. Also darunter versteh ich Name, Alter, Paar texte und Bilder sowie weitere Lebenslauf und Dateninfos. Erfordert ein einfaches Formular.
MfG, Andy
Ich bin zu Mimis Religion konvertiert!
I'm so tired of slitting the throats of people calling me a violent psychopath.
Avedo
Mitglied

Zurück zu PHP