iudexone hat geschrieben:Er hatte glaube ich gar nicht ein phpBB installiert gehabt oder?
Wohl wahr...
Hmmm... wie bin ich auf dann eigentlich phpBB gekommen? :D
@sf-design: War das eine selbst programmierte Seite?
Moderator: Basti
wkud hat geschrieben:iudexone hat geschrieben:Er hatte glaube ich gar nicht ein phpBB installiert gehabt oder?
Wohl wahr...
Hmmm... wie bin ich auf dann eigentlich phpBB gekommen? :D
@sf-design: War das eine selbst programmierte Seite?
wkud hat geschrieben:Das System könntest du aber auch für deine eigene Website verwenden. Es nimmt einem viel Arbeit ab.
Und das Rad muss ja nun wirklich nicht jedes Mal neu erfinden, wenn es rund läuft.
Oder du nimmst gleich unser System, da ist schon alles drin. *grinssss* :D:D
Dac-XP hat geschrieben:Also ich kann zwar deine Erleichterung nachvollziehen, nicht aber die Tatsache, dass du das jetzt gutheißt.
Er hätte dir ja schließlich einfach mal bescheid geben können. Aber dann alles zu löschen, und sich gar nicht zu melden (und das zwei mal) ist eine Sache, die nicht von einem guten Charakter zeugt.
Er hat sich ja eben von selbst gemeldet.
Dac-XP hat geschrieben:Ich habe mir letztens meine ersten Posts auf tutorials.de durchgelesen, und bin erstaunt, wie geduldig andere Member mit mir umgegangen sind aufgrund meiner offensichtlichen Unwissenheit und "dummheit"

iudexone hat geschrieben:Naja dann muss es ja nicht gleich ein so guter Hacker sein. Sowieso würde ich ihn eher Cracker nennen. Und ihm vertrauen würde ich auch nie. Warum hat er deine Seite denn zweimal komplett kaputt gemacht? Wenn er ein Hacker wäre hätte er deine Startseite verändert und dich darauf aufmerksam gemacht.
Du könntest ihn mit der IP sogar anzeigen, was er gemacht hat ist illegal. Ich würde es nicht so locker nehmen wie du.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast