Webdesign in Siegen

soundsearch script (legal!!!!!!)

Fragen zum Thema PHP können hier gestellt werden

Moderator: Basti

Re: soundsearch script (legal!!!!!!)

Beitragvon Basti am 12.01.2008, 20:03

@sadcrow: Du brauchst gar nicht mal eine extra Nachricht zu schreiben. Es reicht wenn du einfach auf den Post antwortest und dort dann die jeweiligen Links mit kurzer Beschreibung reinschreibst.
Ich werde sie dann einfach in die Liste übertragen.

Soviel zu dem Thema. Bei dem Script wäre ich aber auch vorsichtig (zumindest in Deutschland), da man nicht weiß woher die Songs kommen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wirklich als eine Art OpenSource (wie es ja durchaus gibt) freigegeben wurden.

Meiner Meinung nach kann man für gute Produkte (sowohl Musik als auch Software) auch ruhig Geld ausgeben, immerhin stehen hinter solchen Sachen ja auch Leute die dafür gearbeitet haben. Und wenn die Sachen gut sind, dann haben es diejenigen auch verdient, dafür entlohnt zu werden.

Wir sollten das jetzt aber nicht zu einer Diskussion über Halblegalitäten und ähnlichen Sachen ausufern lassen, da das eher Offtopic ist.
Basti
Moderator

Re: soundsearch script (legal!!!!!!)

Beitragvon Manuel am 12.01.2008, 22:19

Basti hat geschrieben:Wir sollten das jetzt aber nicht zu einer Diskussion über Halblegalitäten und ähnlichen Sachen ausufern lassen, da das eher Offtopic ist.

Richtig, daher ist an dieser Stelle auch einfach mal Ende. Bitte achtet darauf, nur legale Dinge zu tun, alles andere ist hier unerwünscht. Ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob das wirklich legal ist und bevor ich da etwas unrechtes tun würde, würde ich es lassen. Aber das ist deine Sache.
Das Problem der Links ist ja ebenfalls geklärt.

Vielen Dank jedenfalls für dein Engagement! :)
Lg,
Manuel ;-]

- closed -
Manuel
Site Admin

Vorherige

Zurück zu PHP