Danke für eure Hilfe, da war etwas bei glaube ich ...
Nur kurz vorweg: Wie schon oben kurz angedeutet... ich kann ansatzweise die eine oder andere Programmiersprache (hab vor einigen Jahren mal Java-Applets geschrieben und Assembler, Ansi-C sowie C++ programmieren müssen), aber mit PHP habe ich mich noch nie auseinandergesetzt.
Ich habe ein kostenfreies Script gefunden, dass ich bislang meinen Anforderungen nach umbauen konnte, aber ich bekomme die Ausgabe noch nicht so richtig hin (Es git schon noch das eine oder andere Problem, aber dazu später ...).
Aktuell folgendes Problem:Ich möchte gerne jedes einzelne Suchergebnis (gefundenes Dokument), stehend in der Vairable "
$ausgabe" ein einem getrennten DIV ausgeben ( <div class="ergebnis"> ). Momentan bekomme ich das nicht hin, die Ausgabeschleife schreibt mit alles zusammen in ein DIV. Wie könnte ich das machen ... ?
AUSSCHNITT AUS DEM CODE (AUSGABE):
- Code: Alles auswählen
if($found != "0")
{
?>
<div class="ergebnisanzahl">
<?php
echo "Es wurden <strong>$found</strong> Dokumente gefunden, die den gesuchten Begriff '<strong>$search</strong>' beinhalten:";
?>
</div>
<?php
$array = explode("\n", $array);
natsort($array);
reset($array);
$array = array_reverse($array);
while(list($line_num, $line) = each($array))
{
$ausgabe .= "$line\n";
}
?>
<div class="ergebnis">
<?php
print $ausgabe;
?>
</div>
<?php
}
if($found == "0")
{ echo "Es konnte kein Dokument mit dem gesuchten Begriff <strong>$search</strong> gefunden werden !";}
?>
Ja .. öh .. DAS ... das... läuft!