Hallo Hier ich, wenn dieser Thread hier irgendjemanden nervt dann einfach Löschen...
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und hab 2 Kinder (3 und 1 Jahr alt)
Und hab etliche Inkasso unternehmen, Rechtsanwälte und das Jugendamt (wegen Unterhalt für die Kinder) am hals ...das ist echt nervig, ich hab meine Kinder jetzt schon 2 Monate nicht mehr gesehen, weil ich mit der Muter der zwei nicht mehr zusammen bin, es ist echt klasse 4 Jahre lang mit einer zusammenzusein zwei Kinder in die Welt zusetzten um dann gesagt zu bekommen: „das mit uns wird nix mehr“. Und prompt ist sie mit einem anderem unterwegs zu dem die zwei kleinen irgendwann mal „Papa“ sagen....super.
Kann man da noch in aller ruhe schlafen?! Also ich nicht mehr....
Ich wohne jetzt zur Zeit bei meinem Vater, weil ich grad keinerlei einkommen habe, da wiedermall (wie wundervoll...) mein Antrag auf Arbeitslosengeld beim amt verloren ging...
Und da wundern sich meine bekannten das ich ein eingefleischter Pessimist bin, es ist zwar lieb und nett gemeint das meine Familie und bekannten versuchen zu helfen aber alles was sie tun können ist eben gut auf einen einzureden aber das ändert nichts an der eigentlichen Situation.
Die ganzen Ämter hab ich auch auf dem hals weil man doch irgendwo den Kindern (oder der zu glaubenden Familie) dann etwas bieten will (sei’s in Gegenständen oder sonst was, da nimmt man doch „gern“ eine art Kredit auf....)
Irgendwann verliert man echt die Lust am leben wenn’s nur noch bergab geht.
Ich versuche schon nicht mehr an die kleinen zu denken und will auch ehrlich gesagt nicht zu ihnen zu besuch da ich sonst nicht mehr loslassen kann wenn ich wieder weg muss (ist doch hoffentlich verständlich oder irre ich mich da?!)
Ich weiß auch ganz genau egal wie besch****en es einem geht es wird immer mehrere geben denen es noch viel besch***issener geht wie einem selbst......
Die Arbeitslosigkeit ist auch ein verdammter Teufelskreis, man hat kein Geld um jegliche Weiterbildungen oder so vorzunehmen und noch weniger um tagtäglich irgendwo hin zu (donnern für Vorstellungsgespräche (wenn man denn welche bekommt...)
Na ja wie dem auch sei....
Mit freundlichen Grüßen maurer