Webdesign in Siegen

...

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Beitragvon Freimaurer am 15.11.2005, 19:34

ok da hat der doc auch irgendwie recht....aber man (als Vater) will ja auch dafür zahlen (ich zumindest, nur ich kann ja nicht)

@manu es hat geklappt mit der "Herrausforderung" (!?) ich hab jetzt erstmal bei bekannten n kleinen aushilfsjob (ist auch ganz lustig dort)

=Vertrauen ich hab zu dieser seite zwar nabsolut nichts beigetragen (kann ja mal n tut schreiben : "Wie bau ich ein Autoradio ein", Was muss man beim einbau Eines Verstärkers beachten", oder Kopfdichtungswechsel" ...oder so *gg* :roll: :roll: )
jedenfalls hab ich irgendwie diese community (?!) liebgewonnen....

(hier wird nicht jeder irgendwo runtergemacht nur weil derjenige es nicht kann....) das macht die ganze angelegenheit einfach "näher"

mfg ich
jipt nix neues
Freimaurer
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 15.11.2005, 19:37

Freimaurer hat geschrieben:(hier wird nicht jeder irgendwo runtergemacht nur weil derjenige es nicht kann....) das macht die ganze angelegenheit einfach "näher"

mfg ich

Seh ich genauso. Hab ich ja schon in einem anderen Thread gesagt, dass Arroganz & Co hier zum Glück nicht herrschen :) Mit einem Hilfsjob gehts wenigstens schon ein wenig voran. Zwar nicht viel, aber es kann nur besser werden und ich denk das wird es auch :wink:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Smalltalk