Webdesign in Siegen

abgemahnte googlebilderklauer

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Re: abgemahnte googlebilderklauer

Beitragvon Avedo am 24.03.2008, 15:45

Puh Hagen Rether als Anarchist zu bezeichnen ist schon hart. Aber ich fasse das als eine tiefe persönliche Beleidigung auf. Ich bin absolut überzeugt von unserem demokratischen System, auch wenn viele Politiker nicht einmal die Grundsätze zu verstehen scheinen. Anarchisten sind absolute Vollidioten. Anders kann man das nicht sagen. Die meisten wissen ja nicht mal nach welcher Lehre sie sich denn eigentlich richten sollen. Ob Pjotr Alexejewitsch Kropotkin oder doch einfach nur saufen und nichts tun. Zudem fehlen oft die Kenntnisse über politische Grundlagen, wie Politiktheorien von Madison, Rousseau, Ernst Fraenkel (mein persönlicher Favorit) und Montesquieu (Erfinder der Gewaltenteilung). Von wirtschaftlichen Ideen nach Marx oder Ricardo kann da garnicht die Rede sein.
MfG, Andy
Zuletzt geändert von Avedo am 24.03.2008, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zu Mimis Religion konvertiert!
I'm so tired of slitting the throats of people calling me a violent psychopath.
Avedo
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 24.03.2008, 15:54

Puh Hagen Rether als Anarchist zu bezeichnen ist schon hart.

Für mich als Mitte-Rechts-Wähler stellt sich der schon als Freund der Anarchie dar. Das Individuum Mensch möchte nun mal alles kontrollieren, spezialisieren, automatisieren und ist dem Kapitalismus mehr und mehr verfallen.

Ich sag jetzt mal was ganz krasses: Ohne Kinderarbeit, radikalem Gedankengut und bis ins letzte ausgereiztem Kapitalismus, würden wir jetzt in diesem Moment nicht vor einem schönen, 300 Euro teuren Flachbildschirm sitzen.
sadcrow
Mitglied

Beitragvon frossi am 24.03.2008, 16:00

sadcrow hat geschrieben:Ich sag jetzt mal was ganz krasses: Ohne Kinderarbeit, radikalem Gedankengut und bis ins letzte ausgereiztem Kapitalismus, würden wir jetzt in diesem Moment nicht vor einem schönen, 300 Euro teuren Flachbildschirm sitzen.

Das stimmt. Du hast Menschenrechtsverletzung und Gewalt vergessen. Und sollte ich mal genug Geld haben, werd ich auch wenn möglich auf den gazen made in china-Müll verzichten.
Tja, die Schattenseiten der Globalisierung. Nur wie man das ändern soll indem man mitte-rechts wählt kapier ich jetzt nicht ;)
frossi
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 24.03.2008, 16:05

Mitte-rechts-Wählen im Bezug auf das erwähnten, liegt darin begründet, dass die Globalisierung, sowie Import und Export, aus meiner Sicht, genau für den Kapitalismus, in der Form wie wir ihn Heute haben, verantwortlich sind.
sadcrow
Mitglied

Beitragvon frossi am 24.03.2008, 16:14

sadcrow hat geschrieben:Mitte-rechts-Wählen im Bezug auf das erwähnten, liegt darin begründet, dass die Globalisierung, sowie Import und Export, aus meiner Sicht, genau für den Kapitalismus, in der Form wie wir ihn Heute haben, verantwortlich sind.

Bin heute ein bischen neben der Spur...hab nicht ganz verstanden wie du das meinst. Mitte-rechts ist ja nun nicht gerade Globalisierungsfeindlich, zumindest bei uns nicht (bei uns ist es eh ziemlich egal was man wählt, is eh alles gleich^^)
frossi
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 24.03.2008, 16:21

aha ....naja. Bei uns in der Schweiz ist das ganz einfach gesagt:

SVP, konservativ, Wunsch nach Belassenheit wie's aktuell ist, weiterhin Aufrechterhaltung der Neutralität der Schweiz, keine weiteren Einbürgerungen, kein EU-Beitritt
sadcrow
Mitglied

Beitragvon Alex am 24.03.2008, 18:28

Hallo ihr Lieben,

2.
Jegliche überpolitische oder z.B. rassistische Äußerungen werden ohne Vorankündigung seitens der Admins/Moderatoren gelöscht. Es handelt sich hier nicht um ein Polit- Forum oder ähnliches. Gleiches gilt für die Inhalte eventuell hochgeladener Avatare.

Dieses Zitat aus unseren Regeln dehne ich jetzt ein wenig indem ich den Thread nicht - wie es in den Regle steht - direkt lösche, da ich die Problematik des Bilderklaus für diskussionswürdig halte. Trotzdem: bitte unterlasst Gespräche über Politik, sonst ist dieser Thread noch heute abend weg.

lg,
Alex :thumbsup:
Alex
Moderator

Vorherige

Zurück zu Smalltalk