Webdesign in Siegen

Advanced renderer für C4D 8.5

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Advanced renderer für C4D 8.5

Beitragvon wal am 28.07.2005, 22:54

Hallo liebe Community,

da ich nun auf die Version 9 von C4D gewechselt bin habe ich noch einen AR für Cinema 4D 8.5 übrig. Ein Handbuch ist ebenfalls dabei!

Die Lizenz wird transferiert, ist bereits mit Maxon abgesprochen.
Auch habe ich mir eine Art Kaufvertrag von Maxon schicken lassen, damit das ganze eine runde Sache dann auch ist.

Ich möchte euch zuerst die Chance geben zuzuschlagen bei Bedarf, denn ihr mit diesem tollen Board habt es echt verdient! :wink:

P.S.(Thread wurde bereits geschlossen):
Ich habe schon vor, länger hier zu bleiben als eine Woche ... auch würde ich mal ein Tutorial schreiben, aber erst wenn ich nicht mehr ne Woche brauche um ne Kugel zu erstellen und zu textuieren - ich hoffe ihr versteht was ich meine. Von daher sorry, wenn ich es übertrieben haben sollte mit meinen Tutorialwünschen ... :wink:
wal
Mitglied

Beitragvon Manuel am 28.07.2005, 23:03

Hi wal!

Ich drücke da einfach mal beide Augen zu, da es sich ja schon noch um Cinema4d handelt...aber bitte regelt den Rest falls es wer kaufen mag über PN oder eMail.

Ach ja: Du weisst schon, dass du den sehr günstig auf R9 upgraden kannst ja?

@anderer Thread: Sorry, aber ich dachte bevor da ne riesen Diskussion entsteht... ich denke es war auch nicht so böse gemeint. Es gab den Fall nur leider schon des öfteren und das enttäuscht dann schon irgendwie, wie du sicherlich auch verstehen kannst. Also nichts für Ungut! :)
Manuel
Site Admin

Beitragvon wal am 28.07.2005, 23:36

Hallo Manuel,

thanks für's Auge zudrücken. Klar geht das über PN. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen! :lol:

Ja das mit dem günstigen Update kann sich ein User gerne unter den Nagel reissen, denn ich habe mir so eine Art "Sorglos"-Paket ergattert - incl. dem AR 9. 8)

Von daher kann ich auch mit dem super günstigen Update leider nichts mehr bei mir anfangen ...
wal
Mitglied

Zurück zu Smalltalk