Aaaaaaalso...
Gestern war ich mal wieder Kiten (Mattendrachen steigen lassen inkl n paar Sprünge)...
Soweit sogut, Wind war super, Kite hat gezogen wie die wilde Hammersau, einfach spaß gemacht. Springen ging sehr gut.... 1 Meter höhe und 3-4 Meter weite waren standart...
Am ende frischte es dann noch bissken auf... Da hatte ich scho 1 1/2 std geflogen, meine Arme waren kurz davor rauszureißen und ich dachte mir, komm einen Sprung noch und dann packste beinander...
Ich flieg das Ding also ausm Wind, zieh ihn dann voll in den Wind rein, mach n richtigen Satz (laut Freundin ca 2.5-3m hoch, gute 10 Meter weit und ca 2-3 Sekunden inner Luft.)
In der Luft hat alles wunderbar Spaß gemacht, bis auf die Landung. Da ich im Sprung nur ne Böe erwischt habe, hatte der Wind genauso ruckartig nachgelassen und nurnoch die 4.5m² Stoff haben mich gehalten... Bin dann aber doch noch einigermaßen sanft aufgekommen, allerdings mit dem linken Bein in einen Hasenbau getreten ca bis zur Schienbein Hälfte.
Schienbein wurde dann mächtig belastet und mein Gefühl sagte mir scho "das macht gleich laut KNACK", aber das war doch nicht so, da ich den Drachen einigermaßen gut kontrollieren konnte, und der Druck auf mein Schienbein so nachlies.
Danach hab ich ihn gelandet, humpelnd zusammengepackt und bin nach Hause gefahren.
Hatte erst weniger Schmerz, nur jetz n Tag später kann ich garnet mehr gescheit laufen.. nurnoch am Humpeln und son zwicken links am Bein, nähe vom Knie.
Geschwollen ist nichts und ich weiß echt net was das sein kann...
Kann das einfach nur ne Überlastung des Beines sein und deswegen n bisschen weh tun ? Oder kann das auch n "Knochenriss" also angebrochen oder sowas in der Art sein? Aber das würde ich doch merken oder?
Naja vll. könntet ihr mir ja mal sagen was ihr so denkt was das sein könnte. Also laufen geht, allerdings eher schleppend :D