Webdesign in Siegen

Bob nervt! [vs YESSS]

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Bob nervt! [vs YESSS]

Beitragvon veNom am 12.07.2006, 13:32

So,

ich muss hier mal was loswerden, bin wahrscheinlich nicht der einzige dem das nervt...

Bob der neue super tolle billige Mobilfunk Anbieter (<sarkastisch gemeint)

Bob, überall Bob! Auf der Straße sprechen einen Wildfremde Leute an und Frage dich "Willst du mit Bob sprechen", klar wenn du jetzt etwas frech bist und du ein "Coolesprücheklopfer" bist dann kannst du nen coolen Satz ablassen, das mach ich auch ab und zu ;).

Jedes Popup das aufgeht oder aufgehen möchte ist Bob-Werbung, Jedes dritte Plakat ist Bob, jeder 4te TV Spot ist Bob.

Ich finde es reicht mit Bob, wenn das nicht bald aufhört start ich eine seite mit der domain "www.gegen-bob.at" und mach auch überall Werbung!

Wenn es wenigsten gute Werbng wäre, wäre es ok, aber deren Werbung ist sowas von .... *ich will erst gar nicht aussprechen*.
Das "Logo" von denn, falls man es Logo nennen kann überhaupt kann, ich finde es schrecklich, auch das Grün das sie überall verwenden, schrecklich!

PS: Ein Spruch schreckt die Leute auf der Straße die dich ansprechen und fragen "Wollen Sie mit Bob Sprechen" immer ab, und zwar die Nette Antwort "Nur wenn die die Rechnugn zahlen, das ist mir sonst zu teuer".
Zuletzt geändert von veNom am 24.07.2006, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon Basti am 12.07.2006, 14:02

Vielleicht liegts daran, dass ich in Deutschland wohne, aber ich hab zumindest noch nichts davon mitbekommen ;)

So wie es aussieht wurdet nur ihr von dieser Invasion befallen :D
Na hoffentlich schwappts dann nicht zu uns rüber, so Sachen wie "Crazy Frog" sind ja schon schlimm genug.
Basti
Moderator

Beitragvon veNom am 12.07.2006, 14:14

Jo, immer gehen die auf die kleinen los...
veNom
Mitglied

Beitragvon René Dang am 12.07.2006, 14:52

ja aber seltsam, dass dann bei den pop-ups auch bobwerbung kommt. is das internet nich überall gleich?
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Lukas am 12.07.2006, 14:53

:mrgreen: *ggg*

Ich ahb nur diese häßliche Werbung mit dem Affen gesehn -,-
Aber wenn mich son Fuzzi anlabert dann würd ich ihm glaub einfach sagen,
dass ich weder das Zed Package, noch 256 Jamba Klingeltöne für 5000€ und erst Recht kein Bob für was weiß ich wieviel haben will.
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 12.07.2006, 15:12

Bob?
Kenn ich nicht...
weder TV-Spots (okay, ich guck eh kein MTV/Viva mehr), noch Popups (welche schön geblockt weden), noch durch wildfremde Leute Oo
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Manuel am 12.07.2006, 15:16

Ich kenne Bob auch nicht. Habe Viva und MTV aus meinem Programm verbannt. Meiner Meinung nach selbst Schuld, wenn sie meinen, ihre "Kunden" bzw. Zuschauer mit solcher Werbung vertreiben zu müssen, nur weil sie daran mehr Geld verdienen...den "intelligenten" Produzenten, die dahinter stehen fehlt meiner Meinung nach die Weitsicht, denn irgendwann wird sich das niemand mehr antuen wollen. Auch ich könnte hier im Forum Jambawerbung anzeigen lassen, da diese wirklich gut Geld bringt. Fakt ist aber, dass ich nicht bestechlich bin, denn das wäre eine Qual für alle und mir selbst würde ich das auch nicht antun wollen.

Und Müll soll man ja eh nicht unterstützen... ;)

Ach und noch was: Seid bitte so nett und unterstützt so was nicht auch noch. Es gibt ja viele die darüber reden und leider auch immer noch einige, die sich so was wirklich aufs Handy bestellen. Also falls das jemand macht: Bitte bei mir melden, damit ich ihn bannen kann *lach* Nein aber im Ernst: Lasst die Finger von sowas!
Manuel
Site Admin

Beitragvon veNom am 12.07.2006, 15:40

Das ist nicht so MTV Mist, das is ein normaler Mobilfunknetz anbieter wie t-mobile und A1/Vodafone (in deutschland)... darum wird man auch auf der Straße angesprochen, in früh wo man grade total KO zur abriet fährt...
veNom
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 12.07.2006, 16:16

na dann...
Das hört bald auf. Unseriöser kann man nämlich nicht werben, und ein seriöser Auftritt ist der Lebenssaft für nen Mobilfunkbetreiber. :)
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Hagbard am 12.07.2006, 16:30

wer zur hölle ist BOB ?!
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon veNom am 12.07.2006, 16:42

ich glaub das die nicht lange existieren werden die stecken so viel kohle in die Werbung und dann 7Cent verlangen (was ned grade das billigste ist) ... Das geht ned lange gut... bin nur froh drüber..

HASS WERBUNG -> bob.at <- HASS WERBUNG

seht euch nur mal die clips an auf "bob unterwegs"
veNom
Mitglied

Beitragvon Toadie am 12.07.2006, 17:54

noch nie gehört, zum glück^^
Zitat von Ulrich:
Vielleicht strebt Toadie auch gar keinen Photorealismus an?
Einige Sachen gehen eh Richtung Sketch, Style, Art oder wie immer man das nennen will.
Toadie ist dabei seinen eigenen Stil zu entwickeln - lasst ihn mal machen.
Toadie
Mitglied

Beitragvon Lukas am 12.07.2006, 18:08

Achso... ich dachte du redest von bobmobile.de (Schauts besser ned an)
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon veNom am 24.07.2006, 13:20

Jetzt wirds lustig.

Es gibt einen zweiten Billiganbieter der sich "YESSS" nennt dieser existiert nun seit etwa 1 Jahr und das erfolgreich.

Nach etwa 2 Wochen Bob Werbung kam nun die Kampfansage von Yesss an Bob.

Bob sagt in den Werbungen immer "Spich mit Bob" und genau das tut Yesss in ihrer Werbung.

Sie unterbieten Bob genau um 0.1 Cent und sind auf einen tiefstpreis von 6.9Cent und das ohen Grundgebühr im gegensatz zu Bob. Ich finde das Genial.

Jetzt geht es erst richtig Los, Bob plant sicher schon eine Gegenoffensive, der ampf der Billiganbieter kann beginnen. Einer wird dabei zu Grunde gehen ;)
veNom
Mitglied

Beitragvon René Dang am 24.07.2006, 13:39

können wir das schaffen?

und bob sagt: "Jo wir schaffen das!!!"
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Nächste

Zurück zu Smalltalk