ich muss hier mal was loswerden, bin wahrscheinlich nicht der einzige dem das nervt...
Bob der neue super tolle billige Mobilfunk Anbieter (<sarkastisch gemeint)
Bob, überall Bob! Auf der Straße sprechen einen Wildfremde Leute an und Frage dich "Willst du mit Bob sprechen", klar wenn du jetzt etwas frech bist und du ein "Coolesprücheklopfer" bist dann kannst du nen coolen Satz ablassen, das mach ich auch ab und zu
Jedes Popup das aufgeht oder aufgehen möchte ist Bob-Werbung, Jedes dritte Plakat ist Bob, jeder 4te TV Spot ist Bob.
Ich finde es reicht mit Bob, wenn das nicht bald aufhört start ich eine seite mit der domain "www.gegen-bob.at" und mach auch überall Werbung!
Wenn es wenigsten gute Werbng wäre, wäre es ok, aber deren Werbung ist sowas von .... *ich will erst gar nicht aussprechen*.
Das "Logo" von denn, falls man es Logo nennen kann überhaupt kann, ich finde es schrecklich, auch das Grün das sie überall verwenden, schrecklich!
PS: Ein Spruch schreckt die Leute auf der Straße die dich ansprechen und fragen "Wollen Sie mit Bob Sprechen" immer ab, und zwar die Nette Antwort "Nur wenn die die Rechnugn zahlen, das ist mir sonst zu teuer".