ich hab mich auch mal ne zeitlang damit beschäftigt, besonders mit ipodsfreepay, naja ist nicht unbedingt das wahre.
Als es noch netleih gab bei freepay hat das ganze wenigstens nocht irgendwie was gebracht, dort musstest du dich anmelden für einen euro und für 8 € DVD's bestellen dann hattest du einen grünen ref bei freepay.
Aber jetzt mit diesem blöden UseNext das in wirklichkeit einem rechtsanwalt gehört, und du in irgendwelche preisfallen gerätst, wenn du nicht genau aufpasst und genau kündigst, und wenn du mich fragst, ich finde auch das es sich eher lohnt sich normal einen iPod zu kaufen...
Das mit diesen kostenlosen iPods is so ne krumme sache, die geben freepay dafür geld das sich tausende von leuten dort anmelden. So können die auch die iPods "verschenken". Meine meinung, geh lieber auf
http://web289.server-drome.net/ipod/ und klick dich da durch
ne mal im ernst, das lohnt sich meiner meinung nach auch nicht, du kommst auf so ziemlich denselben preis wenn du über UseNext oder die anderen komischen angebote eingehst, wie wenn du dir einfach n iPod beim nächsten apple händler kaufst
ich hab's auch vor 2 wochen oder so versucht, aber spätestens bei meinen konto,- und bakangaben sowieso den anderen persönlichen daten hab ich halt gemacht. Darauf hab ich dann doch keine lust wenn UseNext, meine Bankverbindung kennt... nicht im internet, und nicht über ein schneeballsystem...