Webdesign in Siegen

Brauche eure Hilfe

Forum für nicht themenbezogene Fragen oder Unterhaltungen

Moderator: dW-Team

Brauche eure Hilfe

Beitragvon Rene am 10.02.2006, 21:42

Also es geht um folgendes:
Ich brauch Leute die so zu sagen für mich Voten

Was bringts? Für euch nix ;)
Für mich wenn ich genügend habe einen Ipod

Das gleiche könnt ihr auch machen

http://ipods.freepay.com

Ich brauche 5 Leute die das auch machen wollen und sich darüber Anmelden und ein Angebot wahrnehmen (kostenlos) - man muss es nur gleich wieder kündigen.

Meldet euch über den Link hier an:
http://ipods.freepay.com/?r=26023419

Wenn die 5 voll sind werd ich mich melden.

danke an euch
Bild
Rene
Mitglied

Beitragvon Manuel am 10.02.2006, 22:09

Wollte nur mal kurz anmerken, dass es schon einen solchen Thread gibt und dass es das System schon seit sehr langer Zeit gibt...das Schneeball-Prinzip sollte dir ja auch was sagen, gell? ;)

Mein Tipp daher: Finger weg oder du bezahlst einfach allen 5 einen Monat die Dinge, die sie da bestellen müssen. Macht für dich eine Ausgabe von weniger als 40 Euro für ein neues IPod!
Ist jedenfalls sehr viel Aufwand. Die meisten aus meiner Uni haben das dann wieder abgebrochen. Dann geht man lieber ein paar Stunden arbeiten... *gg*
Manuel
Site Admin

Beitragvon Rene am 10.02.2006, 22:35

Nein es kostet ja nichts.
Dort gibts umsonst Angebote die man sofort wieder Kündigt.
So habe ich es auch gemacht.

Sorry wenn es so ein Thread schon gibt.

Aber warum finger weg?
du machst das nebenher wo du dein anderes zeugs machst und bekommst am ende nen ipod.
wo isn da das problem?
Bild
Rene
Mitglied

Beitragvon Manuel am 10.02.2006, 22:53

Kostenlos? Das kenne ich aber anders. Also ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass diese Angebote dort was kosten. So war es zumindest und sonst würden die die iPods ja gar nicht finanzieren können, oder? ;)

Also wenns kostenlos ist, dann ran. :)
Manuel
Site Admin

Beitragvon C4D_Joe am 10.02.2006, 22:56

Schneeballsysteme und sogar die Teilnahme an selbigen sind hierzulande meines Wissens nach verboten. Ich würde die Finger davon lassen!
Cinema 4D 9.5 XL
GIMP 2
C4D_Joe
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 10.02.2006, 23:03

Hier sind schneeballsysteme so ne gesetzeslücke, soweit ich weiß :wink:
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Hagbard am 11.02.2006, 00:37

ich hab mich auch mal ne zeitlang damit beschäftigt, besonders mit ipodsfreepay, naja ist nicht unbedingt das wahre.
Als es noch netleih gab bei freepay hat das ganze wenigstens nocht irgendwie was gebracht, dort musstest du dich anmelden für einen euro und für 8 € DVD's bestellen dann hattest du einen grünen ref bei freepay.
Aber jetzt mit diesem blöden UseNext das in wirklichkeit einem rechtsanwalt gehört, und du in irgendwelche preisfallen gerätst, wenn du nicht genau aufpasst und genau kündigst, und wenn du mich fragst, ich finde auch das es sich eher lohnt sich normal einen iPod zu kaufen...
Das mit diesen kostenlosen iPods is so ne krumme sache, die geben freepay dafür geld das sich tausende von leuten dort anmelden. So können die auch die iPods "verschenken". Meine meinung, geh lieber auf http://web289.server-drome.net/ipod/ und klick dich da durch :lol:

ne mal im ernst, das lohnt sich meiner meinung nach auch nicht, du kommst auf so ziemlich denselben preis wenn du über UseNext oder die anderen komischen angebote eingehst, wie wenn du dir einfach n iPod beim nächsten apple händler kaufst :P
ich hab's auch vor 2 wochen oder so versucht, aber spätestens bei meinen konto,- und bakangaben sowieso den anderen persönlichen daten hab ich halt gemacht. Darauf hab ich dann doch keine lust wenn UseNext, meine Bankverbindung kennt... nicht im internet, und nicht über ein schneeballsystem...
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon Markus am 11.02.2006, 11:10

man sollte sich was merken ;)

es gibt nie etwas umsonst, niemand verschenkt etwas
you dont want more than DW ;)
Markus
Site Admin

Zurück zu Smalltalk